S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Kopfhörerbuchse Defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Die4me, 23. Dez. 2009.

  1. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollt mal die allgemeinheit fragen wie sich eure Kopfhörerbuchse so macht.
    Meine hatte einen Wackelkontakt.
    Also bin ich direkt wieder zu O2 und hab das da auf Garantie abgegeben.
    Nun kam es nach 4wochen zurück.
    Auf dem Zettel steht Fehler vom Hersteller behoben.
    Glücklich schließ ich die mitgelieferten Kopfhörer an und siehe da. Genau der selbe Fehler besteht noch.

    Wollen die mich verarschen?
    Habs natürlich auch mit anderen Kopfhörern getestet. bei denen ich weis das sie Funktionstüchtig sind.

    Ich habe das Gefühl das die von O2 das einfach ins Regal gelegt haben. Dann dämliche 4 Wochen gewartet haben und es mir ohne was drann zu machen wiedergegeben haben.
    Ok die neue Firmware war drauf.

    Aber das ist doch nicht zumutbar.

    Habt ihr schonmal ähnliches erlebt?

    Gehe das natürlich morgen wieder abgeben.
    Wie sieht das aus die haben doch 3mal die chance das aus zu bessern oder?
    Dann kann ich mir nen anderes Modell geben lassen? weil wenn das Jet typisch ist möcht ich doch lieber nen HTC.

    Naja wünsch euch trotzdem ein Frohes weihnachtsfest.
     
  2. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kommt dann irg. eine Fehlermeldung oder einfach garnix?
     
  3. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nichts halt nur ab und an musik wenn man den stecker leicht bewegt. Ist also ganz klar nen defekt an der Duchse.
     
  4. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Andere kopfhörer hast schon probiert oder ? naja wenn ja dann kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen
    Esseiden es währe ein Softwarefehler (Keine ahnung ob sowas möglich währe)
    nebenbei .. was für eine Firmware hast du? Normale O² mit Branding?
     
  5. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ne die haben mir die neue ohne branding drauf gemacht. aber wie gesagt das ja nen wackelkontakt also hat das nichts mit software zu tun
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Einfach mal zurück in den laden gehen, und dem netten Typ von O² mal gaaanz ausfürlich erklären das der Hardwaredefekt IMMERNOCH besteht, und eventuell wieder einschicken, nach dem dritten mal einschicken hast du das recht auf einen neus Gerät!

    Und wenns nötig ist auf mal laut werden, das hilft manchmal ein wenig, du bist der KUNDE du hast immer RECHT!!
     
  7. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab mich jetzt mal informiert.
    Das ganze thema heist Wandlung.
    Also der Händler hat seit 2001 nurnoch die 2malige chance nachzubessern.
    Danach kann ich entweder ein anderes Modell verlangen mit zuzahlung oder ausgleich oder aber ganz vom kaufvertrag zurücktreten und mein geld anteilig zurück verlangen. Die wertminderung beträgt 3% pro monat das wären bei mir 6%
    Naja mal sehen.
     
  8. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das selbe prob mit s8300.wenn du einen all in 1 mini usb anschluss hast sinds die phones.hab mir originale gekaufy und es funzt.
     
  9. Die4me

    Die4me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nene es is ne 3,5 klinke buchse.
    Der herr im Tempelhofer hafen im O2 shop ist extrem unfreundlich.
    Hat mir versichert das O2 generell keine leihgeräte hat und das ich erst nach dem 5ten versuch nen recht auf wandlung habe. Ich weiß aber das es nach §440 BGB anders ist. nach dem 2ten misslungenen Versuch hat man in Deutschland recht auf wandlung. mal sehen was passiert.
     
  10. larv

    larv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe genau das selbe Problem mit meinem Jet. Habe so ca. 4-5 Wochen auf dem Arbeitsweg Musik gehört (mit Original-Kopfhörern), dann kam es auch zu diesen aussetzern. Ich dachte erstmal, dass ich einen Kabelbruch habe oder sowas und habe mir dann nach einer ganzen Weile mal ein paar andere Kopfhörer zuglegt. Nun habe ich festgestellt, dass es an der Buchse am Telefon liegt. Will damit erstmal nur sagen das es kein Einzelfall ist.

    @Die4Me
    Wie ist es denn bei dir der Status? Gerät getauscht? Neues bekommen? Repariert? Anderes Handy bekommen?

    Mich nervt das ganz schön ... Hatte meins erst eingeschickt, da es sich irgendwie beim Startintro ständig aufgehangen hat.
     
  11. andi2211

    andi2211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Handy seit ca 2 Monaten und muss sagen das war eindeutig ein Fehlkauf. Habe schon nach 2 oder 3 wochen diesen Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse gehabt und das handy hatte schon beim auspacken (!!!) eine große Luftblase oder so etwas ähnliches im Touchscreen. Total nervig ! Hat jemand von euch vielleicht auch so eine derartige Blase im Screen? Man sieht sie eindeutig wenn der Bildschirm aus ist und wenn licht auf das Handy trifft!
    LG Andy
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Also wenn man eine oder Blasen im Display hat,dann ist das Gerät defekt,das gibt man sofort zurück.
    Mit zurückgeben ist nach 2 Monaten nichts mehr aber Reparatur auf Garantie.
     
  13. Mojo123

    Mojo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er die Folie nicht runter und deshalb die Blasen.
     
  14. dödfiende

    dödfiende Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mh.. Das macht mich wirklich nachdenklich, wenn ich diesen Thread hier lese.
    Bei mir ist die Verbindung schon recht lose. Habe das Handy seit nun mehr drei oder vier Wochen und glaube zu meinen, dass die Klinke in der Buchse immer mehr wackelt. Ich werde dies auf alle Fälle im Auge behalten!
    Ansonsten bin ich mit dem Handy total zufrieden. Bis jetzt sind keine Fehler weiter aufgetreten.

    LG dödfiende
     
  15. andi2211

    andi2211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Mojo123 die folie habe ich bereits nach dem auspacken entfernt, und die blase ist auch nicht so wie eine blase in der folie sondern schimmert so in regenbogenfarben...!? alles ein bisschen merkwürdig.. habe mich bis heute noch nicht drum gekümmert das handy mal zu media markt zu bringen... bin vor kurzen aber auf das i8910 umgestiegen und muss im vergleich sagen von der verarbeitung und auch von der hardware ein wahnsinnshandy :)
    LG Andy
     
  16. D90053

    D90053 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alle die das Samsung Jet benutzen haben das gleiche Problem mit der Kopfhörerbüchse :/
     
  17. lolo135

    lolo135 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    bei mir ist die Kopfhörerbuchse so nach 3-4 wochen gebrochen und hat jetzt ein starken wackelkontakt....
    das problem scheint ja öfters aufzutauchen....
    MFG
    lolo
     
  18. Bibo 17

    Bibo 17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem hab ich auch hab es jetzt zum 3ten mal eingeschickt und heute hab ich gemerkt das es wieder mim wackelkontakt angefangen hat
     
Die Seite wird geladen...