S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Keine Reaktion mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von msf1972, 16. Mai 2010.

  1. msf1972

    msf1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein s 8000 hat sich seit gestern total aufgehängt. weder das display noch die tasten(alle) lassen sich bedienen. wenn ich denn akku raus und wieder rein mache, fährt es hoch aber dann wieder das selbe. es geht garnichts mehr. die firmware weis ich leider nicht. jetzt kann ich auch nicht nachschauen, da ich ja nichts eingeben kann. :(
    hoffe es kann mir jemand helfen.
    danke schon mal
    andy
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    hast du irgendwas mit dem Gerät gemacht ?

    Probiere erstmal folgendes: Akku raus, 4-5x die Powertaste drücken, Akku rein, neu starten

    Ansonsten: wenn du noch Garantie hast bring es zum Händler, wenn nicht, denke über einen Flash nach.

    PS: Firmware findest du so raus: im StandBy *#1234# drücken, falls das Handy nicht gerade hängt
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Versuche mal nen Hardreset...... 8 + Power ON (sollte funktioneren)
     
  4. msf1972

    msf1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das genau??? 8x einschaltknopf drücken???
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Taste 8 drücken und halten und dann dazu Einschalten.....
     
  6. msf1972

    msf1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nichts aussergewöhnliches. musik gehört und geschrieben. am display wird ein Überg. Ereignis angezeigt vom letzten monat. seitdem das angezeigt wird geht das ding nicht mehr

    --- Edit ---

    meinst du die taste 8 am display? also nummer 8? kann doch das display nicht bedienen.
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    OMG.. jetzt hab ich die Telefone verwechselt...... mein Fehler.....

    Also jetzt is guter Rat echt teuer.......
     
  8. msf1972

    msf1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    macht nichts. warte jetzt mal bis der akku leer ist und mal sehen was passiert. morgen dann ab in den servicepoint bringen.
    danke nochmal
    Gruß Andy
     
  9. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mal ins Blaue geraten:

    SIM-Karte, Speicherkarte und Akku entfernen und das ganze mal einige Zeit nicht ins Handy einbauen. Dann alles einbauen und das Handy an den Rechner anschließen; falls du noch Zugriff auf den Massenspeicher bekommst kommt man so vielleicht drumrum. Einfach probieren, statt Handybetrieb Handy-PC-Betrieb laufen zu lassen....geht vielleicht.
     
  10. Hassu1

    Hassu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo msf1972
    Ich hatte das selbe Problem mit meinem Jet! da war der Touchscreen defekt beim berühren des display blieb das ding immer hängen und dann ging nichts mehr! Pfützenartige Reflektion schimpfte sich das! daraufhinn hab ich ich den Touchscreen gewechselt und es funktioniert wieder alles!!!
     
Die Seite wird geladen...