S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Kein Internetsurfen über Mobilnetz mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CSolero, 26. Feb. 2010.

  1. CSolero

    CSolero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab seit Aug. 09 mein Jet. Hat bisher alles wunderbar funktioniert.
    Leider kann ich seit 1 Woche nicht mehr über das Mobilfunknetz im Internetbrowser surfen.:eek:
    Es erscheint kurz das Weltkugel Symbol und dann sofort das 3G Symbol in Rot und nach ca. 3 Minuten bricht er ohne die Seite anzuzeigen komplett ab. :(

    Andererseits funktioniert das Internet im Mobilnetz bei Google Earth ohne Probleme. :confused: Ist mein Browser am Handy kaputt oder liegt das an meinem Netzbetreiber?
    Über Wlan funktioniert aber auch alles.

    Habe bereits ein Firmwareupdate auf die S8000XEJA1 gemacht, leider ohne eine Veränderung meiner Situation.

    Kann mir irgendwer helfen, oder einen Tipp geben. Bin schon etwas verzweifelt, da das mobile Surfen einer der Hauptgründe für ein neues Handy war.

    Danke im Voraus.
    MFG
    CSolero
     
  2. CSolero

    CSolero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Handelt sich definitiv um ein Problem meines Samsung Browser.

    Habe jetzt mal über Java den Opera Browser installiert und kann damit ohne Probleme im Internet über das Mobilnetz surfen.

    Da ich aber lieber den Standard Browser benutzen möchte, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich den Browser neu installieren kann, oder ob vielleicht irgendeine Einstellung geändert werden kann. Bekomme im Samsung Browser nach warten von ca. 2 Minuten die Meldung "Keine Antwort".
     
Die Seite wird geladen...