S8000 Jet Samsung S8000 Jet: kein Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ballon777, 24. Sep. 2010.

  1. ballon777

    ballon777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich brauche eure Hilfe. Ich versuch seit Tagen mit meinem Jet ins Internet zu kommen,und es funktioniert einfach nicht. Ich habe bis jetzt einiges versucht, leider kein erfolg
     
    #1 ballon777, 24. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2010
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Am besten wäre wenn du hier schreibst was du alles bisher versucht hast damit man deinem verlauf ein wenig folgen kann.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Wie willst du ins Internet gehen? Per Browser, per Widget ?

    Hst du die Interneteinstellungen installiert und überprüft ?
     
  4. ballon777

    ballon777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke fü eure antworten, ja habe vor kurzem dieses Handy gekauft, habe ihn auch schon geflascht, was auch gut geklappt hat. Aber ich versuche seit tagen ins Internet zu gehen, und immer sagt er diese seite ist nicht verfügbar ,oder nicht möglich. benutzte O2 Netz, habe auch die Einstellungen des Provider gespeichert.Leider klappt es nicht. meine Email lesen usw. Ich habe per Widget und Browser versucht. Bin auch unter Einstellungen, konfiguration gegangen, aber damit war ich doch überfordert.Vielleicht hab ihr ja eine Idee.
    gruß ballon777
     
  5. ballon777

    ballon777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals, ich kenne mich nicht so aus in diesem forum, deswegen wußte ich auch nicht wie ich antworten soll.Abe r mit der Konfiguration meines handy komme ich nicht klar.Habe die version S8000XE112 drauf, Und habe auch route 66 installiert was auch gut geklappt hat , aber mit der Konfiguration fürs Internet klappt es einfach nicht.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Von wem ist deine Simkarte? Also welchem Provider?
     
  7. ballon777

    ballon777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutzte zur zeit Aldi mobile, hatte vorher O2 ,die habe ich jetzt getauscht.
     
Die Seite wird geladen...