S8000 Jet Samsung S8000 Jet - "Jetdroid" & "TouchWiz 2.0+" Ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MultiHunter, 13. März 2010.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle
    Es gibt in vielen Foren Diskusionen über ein Angebliches "TouchWiz 2.0+" und ein "Jetdroid" (Welches Android auf jet bringen soll) Wisst ihr etwas darüber bzw. Wisst ihr ob da was dranne ist?
    Wenn ja dann würde ich mein Jet Behalten.
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Schau doch mal da lang, da scheint was in der Entwicklung zu sein: JETDROID aber eben erst ganz am Anfang.
     
  3. Hobler86

    Hobler86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Um den Thread mal wieder zu beleben, hier der aktuelle Status.
    Es ist eine Testphase von Android 1.5 aufs Jet gespielt worden. Noch nicht optimiert, alles ziehmlich klein dargestellt, und Touchscreen ist auch noch net unterstützt. aber die arbeiten weiterhin dran, und sind bestimmt auch dran, die aktuelle Android version zu installieren.

    Hier der link der entwickler mit nem Video von Android 1.5 auf dem Jet:
    JetDroidVideo - jetdroid - JetDroid video - Project Hosting on Google Code
     
  4. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch videos gefunden:
    [video=youtube;u6fdviUGly4]http://www.youtube.com/watch?v=u6fdviUGly4&translated=1[/video]
     
  5. wowboy

    wowboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. redhead7484

    redhead7484 Guest

    also hab mir grad mal die HP angeschaut. ist das jetroid jetzt ausgereift? vorallem ist es empfehlenswert? ich bin im nachhinein leider ein klein wenig enttäuscht von dem handy, da es groß als iphonekonkurrent angepriesen wurde. grundsätzlich ist es ein geniales handy was auch unterhaltungsmäßig viel kann aber mir fehlen da doch so die ausgeprägten widgets und sowas
     
  7. Hobler86

    Hobler86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mein letzter Stand den ich im kopf habe von vor über nen monat war folgender und zwar war glaub ich entweder Android 1.6 oder schon 2.1 oder so drauf weiss ich net mehr so genau. Apps usw lassen sich installieren und ausführen. Aber grundlegende Handyfunktionen wie telefonieren, sms schreiben usw. geht noch nicht. Veilleicht gehts ja jetzt. Ich weiss es net. ich kümmer mich da auch net mehr drum. Hab mein Jet verkauft gehabt, und ab Dezember gibts das Desire HD *freu*
     
  8. JuppiPuppi

    JuppiPuppi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand inzwischen was neues? Android wär nämlich spitze nur ohne telefonieren und sms mag ich das dann doch nicht haben ;D
     
  9. treki

    treki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ha ha. android ist linux! und überhaupt mag ich linux je länger den mehr. sch... auf microsoft. win 7 ist zwar besser (vista war ein reinfall), win xp ist das wohl beste, was ms je gemacht hat! versuche mal auf deinem computer zu hause ubuntu. dies ist ein linux und kannst du frei über ubuntu.net herunterladen. parallel auf deinen rechner. dabei passiert deinem windows nichts!
     
  10. wol*

    wol* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist nun immer noch nichts neues vorhanden? :O
    Würde mich sehr interessieren, ob es nun endlich funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...