S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

  1. bigchees

    bigchees Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    also auf w7 64 bit läuft alles bestens habe gestern die nueste Firm install.
     
  2. jonas1709xx

    jonas1709xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo sehe ich welche firmware ich habe, und wie installier ich eine neue?
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo jonas1709xx.

    Deine Firmware erfährst du, in dem du *#1234* über die Tastatur eingibst.

    Wie du die Firmware identifizierst, erfährst du hier: ~Firmware identifizieren~

    Was es momentan für Firmwares gibt erfährst du hier: ~S5230 Firmwares~
     
  4. josiii6

    josiii6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir sehr leid wenn ich jetz etwas "unerfahren" wirke aber ich habe mir heute ein Jet8000 gekauft und würde auch gern das beste razsholen und mir zB mehr Spiele hochladen. Wie komme ich zu kostenlosen Spielen und wie installiere ich diese dauerhaft????? Bitte um Antwort, bin echt eine Idiotin auf diesem Gebiet:)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. 123mo1233

    123mo1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mal was gaaaanz anderes..
    spiele installieren alles gut und schön..
    aber naja hier gibts ja nen thred mit full-touch spielen
    und fun-touch-dingsen :D
    aber gibts wirklich keine richtigen spiele fürs S8000?
    und bitte keine links von seiten..
    ich hab schon auf vielen gesucht..
    kann mir jemand vlt. nen link schicken wo ich nur auf download klicken muss?
    :D:D:D
    thx
    mo
     
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Einstellung. Selbst keinen Finger rühren, sich dafür aber schön alles in den A*rsch schieben lassen. Herzlichen Glückwunsch.
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal selber mal etwas bemühen ...... und dann fragen wäre auchmal eine Möglichkeit. ;)
     
  9. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    WENN wir hier Links posten sollten, dann nur LEGALE und KEINE kostenpflichtige, bitte die Forenregeln beachten.

    @Clarequility: Bitte auf den Umgangston achten, danke.
     
  10. marc345

    marc345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke gute Anleitung.
    Hat alles geklappt.
    Hab jetzt BlockBreaker 2 drauf.
    Hab Kein Branding und Kein Simlock.
    Hat bei mir jeweils mit dem 1. der beiden geposteten Codes geklappt.
    Man muss beim Handy nur einstellen: Menü-->Einstellungen-->telefoneinstellungen-->PC-Verbindugen-->Samsung Pc Studio.
    Dann über das Pc Studio, das Handy mit dem PC verbinden, dann Pc Studi beenden, unbedingt auch das kleine blaue Symbol in der Taskleiste (Neben der Uhrzeit,rechts unten).
    Dann TK File Explorer starten bei mir konnt man auch keinen Port auswählen hab einfach "COM3" eingegeben dann auf "OK". Dann auf das Symbol das Links daneben ist es heißt "Connect" (im Vordergund ein PC, im Hintergrund ein Handy) dann sollten die Ordner erscheinen. Dann einfach weiter wie in der Anleitung.

    Ahja ich hab Windows XP Professional.

    MfG Marc
     
    #111 marc345, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2010
  11. TeXaS

    TeXaS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank der Anleitung, hat alles SUPER geklappt. Die Codes gingen und iFrog ging auch.:D
    Aber die Games die ich auf Platte habe gehen net. Wobei gesagt werden muss, dass ich nur die *jar Datei habe.
    Gibbet net irgendwo ne Seite, wo man sich Games saugen kann, die mit dem S8000 funzen?
    Bin auf *** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten *** gesurft, aber irgendwie funzen die Games net.
    Natürlich habe ich auch das Samsung s8000 jet ausgewählt^^

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    TeXaS
     
    #112 TeXaS, 24. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2010
  12. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nicht nur eine .jar sondern auch eine .jad Datei. Wie man eine solche erstellt wurde hier im Forum schon zigfach beschrieben.
     
  13. Möve500

    Möve500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich hab den Port jetzt gefunden und hab es auch verbunden jetzt hab ic aber die frage wie kann ich die spiele in den ordner kopieren hab schon mit reinziehen probiert leider gibt es auch b ei der rechten maustaste kein einfügen




    außerdem wo soll man den die codes eingeben im Tastenfeld ffür Anrufe oder wo
     
  14. heikofel

    heikofel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI @ all.. bin ganz neu hier hab schon viele Foren durchgekaut aber da stand nur mist xD ^^
    Hab seit letzter Woche Freitag das Samsung S8000 Jet bin auch so voll zufrieden nur wie hier auch besprochen wird kann ich keine Java Games Installieren.
    Bin die Anleitung ganz vorne schon mehrmasl durchgegangen aber leider zeigt mein Handy weiterhin keine weiteren Spiele an

    Hier meine firmware:

    SW VER: S8000XPIJ7
    (Wie ich auch gelesen hab ist das kein gebrandetes handy..Gibt es Hier eine Neue wenn ja wie funkts das ?! BEIM NPS kann ich ja auf Telefon Aktualisieren klicken allerdings kommt hier ne fehlermeldung dass er keine verbindung zum server herstellen kann,Habe mir auch schon NPS Aktualisiert )
    CSC VER: S800MOXAIJ4

    Habe Windows Vista 64bit denke aber dass dies kein Problem darstellen sollte !


    Danke schonmal im Vorraus Gruß Heiko
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Möve500

    Möve500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hay also hab ma ne frage will auf mein jet ne neue Firmware machen

    1. Gibt es eine Anleitung wie man eine neue Firmware auf das Jet macht???
    2. Die neuste Firmware die im Übersichts Thread steht ist von November 2009 gibt es schon eine neue ???

    meine ist nähmlich von September 2009 und man kann keine spiele direkt installieren.


    wäre echt nett wenn EINER AUF DIE fRAGEN ANTWORTET

    Hier meine Firmware:
    (SW VER)
    S8000XPII1
    (CSC VER)
    S8000MOXAII1
     
  17. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Möwe,

    gibt es, gibt es.

    Hier findest du eine Erklärung wie du das S8000 flsht: --> > S8000 flashen <

    Hier findest du die FWs für das S8000: --> > S8000 FWs in unserer DB <

    Hier siehst du was die einzelnen Buchstaben in der FW-Bezeichnung bedeuten, weil du so auch das Alter identifizierst: --> > Firmware identifizieren <

    Ich hoffe du kommst zurecht, wenn nicht, einfach wieder posten ... ;)
     
    #118 dowser, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  18. Möve500

    Möve500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke

    entlich mal ein Forum in dem man Richtige hilfe und gute Tipps bekommt

    super
     
  19. nick27

    nick27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch mal hilfe mit meinem samsung s8000 der findet das handy nicht mit dem program

    13:26 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    kanst du mir helfen

    13:43 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ich brauch hilfe beim spiele drauf machen
     
Die Seite wird geladen...