S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. Bekir83

    Bekir83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke es funktioniert, aber gibt es nicht coole spiele wie beim iphon alle spiele ich auf das jet geladen habe sind von der auflösung nicht so gut und die steuerung ist mit pfeiltasten. bin echt enttäucht.

    hast du vielleicht eine coole seite ich kennen nur gallery. kenn ihr gute spiele?


    [EDIT by Italyboy90] Seitenverweis wurde herausgenommen!
     
    #82 Bekir83, 31. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2010
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Das hat mit trauen nichts zu tun, schon mal das gelesen: Forenregeln
     
    #83 dowser, 2. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2010
  4. Bekir83

    Bekir83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ups! ok jetzt weiss ich bescheid
     
  5. routeplaner

    routeplaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nich den richtigen port finden

    ---------- Beitrag geändert um 13:49Uhr ----------

    hallo,ich habe ein Samsung s 8000 jet, kann mir jemand helfen? ich kann die Speile nicht instalieren, habe auch probiert wie es auf der erste seite beschrieben ist, aber mit der Programm kann ich mein samsung nicht finden,
     
  6. Fiedi2

    Fiedi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab des ganze jetzt gemacht und jetzt fährt das handy nimmer hoch
    und wen ich es am pc anschlies und es einschalte kommt
    Upload data to pc
    und es macht nic
    was kann ich tun ?
    lg Martin
     
  7. Kilkenny10

    Kilkenny10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. Grafchenn

    Grafchenn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kann den jad creator und des tk file explorer nicth installieren weil ich die nicht öffnen kann und die teile zum öffnen wo ich runtergeladen hab funktionieren auch ncith richtig bzw hab ich mir noch ein paar viren mit drauf geladen .... >.<
     
  9. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Deine Methode kostet Geld. Die hier beschriebene nicht.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...r-findet-samsung-handy-nicht-die-loesung.html

    Wenn man nicht mal ein Programm auf dem PC installieren kann, sollte man sich erst recht nicht an seinem Handy zu schaffen machen. Lieber jemanden darum bitten, der sich damit auskennt.
     
  10. Kilkenny10

    Kilkenny10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Methode kostet nicht einen müden Cent! Wie kommst du darauf? Oder meinst du Verbindungsgebühren für UMTS??? Natürlich mache ich das über WLAN!!!
     
  11. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Achso, klar. Wir sind ja hier beim Jet. Hatte an das Star gedacht, das hat ja kein WLAN.
     
  12. Fiedi2

    Fiedi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Von welcher seite lädst du dir die spiel runter ?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    getjar.com hat eine riesige Auswahl.

    cu
    logofreax
     
  14. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    hat er doch geschrieben:

    www.getjar.com ;)
     
  15. jet-fan

    jet-fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte mal nachfragen ob es denn schon was neues gibt zwecks dem Windows 7 "connection" problem?
    will auch endlich paar neue widgets und games draufladen

    hab jetz auch eine 16GB karte gekauft

    ich bitte um schnelle antwort :)

    mfg
     
  16. Lightning007

    Lightning007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich will euch auch mal meine Erfahrungen mitttelen.
    Als erstes vielen Dank für die mühe die du dir gemacht hast @ Logofreax...klappt wunderbar....bei mir mit den Codes *#5239870*# und Mastercode *#7092463*#.
    Also Javaapps ohne zusätzlicher.jad Datei werden nicht eingebunden, aber bei allen mit einer Solchen klappt es prima siehe Jfog. Wenn man ein wenig nach JADMAKER googelt wird man auch für dieses Problem fündig, was dann die .jar Datei...bzw. App lauffähig macht.
    Dank deiner Codes hab ich mehr Einblick in das interne System des Handys, danke dafür , denn ich bin Technik-wissbegierig und bin für solche Helferlein immer zu begeistern.

    Bis dann
     
  17. Laser2

    Laser2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mit Samsung Jet 8000 <FM Ver> S8000XPII1 ohne Branding und Simlock funktioniert das
    wie beschrieben mit
    1) *#5239870*#
    2) Dann auf "4 Internals"
    3) Als Masterkey folgendes eingeben: *#7092463*#
    4) Dann auf "6 Storage Settings" -> "3 Update Java DB"

    wunderbar

    Besten Dank
     
    #97 Laser2, 24. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2010
  18. G!BsOn

    G!BsOn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und jetzt auch Besitzer eines S8000 Jet und wollte mir mal ein paar Spiele draufhauen. Da ich nicht wusste wie sowas geht, bin ich auf diese Seite gestoßen und habe bereits erfolgreich mithilfe einer Anleitung hier ein Firmware update vom S8000 durchgeführt. Jetzt wollte ich auch ein Spiel installieren doch ich weiss ab den folgenden Punkte nicht mehr weiter:

    Wo soll ich bitte diese "Codes" eingeben?
    Wo sind "4 Internals", "6 Storage Settings" etc. ? (Diese Frage löst sich höchstwahrscheinlich mit eurer Hilfe bei der ersten Frage ^^)

    Bin Dankbar für jede Antwort.
     
  19. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Codes gibts du im Standby Screen ein, also quasi so als würdest du jemand anrufen und eine Telefonnummer eingeben.
    Sternchen und Raute dabei nicht vergessen.
     
  20. G!BsOn

    G!BsOn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Da hätt ich ja selbst drauf kommen können :S
     
Die Seite wird geladen...