S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

  1. Sithloard

    Sithloard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht jetzt alles ^^
    bin nach der anleitung auf seite 1 nachgegangen
    FW:
    <SW VER>
    S8000XXIF4
    <CSC VER>
    S8000OXAIF2 (ED002)
    <FFS VER>
    DBT

    nur die spiele sind ******* weil ichn touch handy hab und die spiele
    für handys mit tasten gemacht wurden ^^
     
  2. Bierflasche

    Bierflasche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    bei dem Versuch, JAVA Spiele mit dem Tool QPST Version 2.7 + Qualcom Treiber zu installieren, bin ich darauf gestoßen, dass die Admin Codes in der FAQ zumindest bei mir nicht stimmen.

    die hier haun hin:
    1) Enter Admin setting menu *#5239870*#
    2) Enter Internal menu Master key *#7092463*#
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Codes scheinen auch nach Provider und vermutlich auch Firmwareversion unterschiedlich zu sein.

    cu
    logofreax
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Damit hats auch bei mir geklappt. Vielleicht könte man diese Codes als Alternativen in den ersten Beitrag reineditieren.
    Meine Firmware: (SW VER) S8000XXIG3 (CSC VER) S8000XAIG3(ED002 (FFSVER) DBT
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe die mal eingefügt. Danke für den Hinweis.

    cu
    logofreax
     
  6. Jeter

    Jeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich an die Anleitung gehalten aber die Spiele tauchen nicht auf. :-(
    Verstehe ich nicht ganz...

    Hat noch einer einen Tip für mich?

    (SW VER)
    S8000XPII1

    (CSC VER)
    S8000M0XAII1

    :confused:
     
  7. grevenbernd

    grevenbernd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey....
    ich wollte fragen ob jemand noch ein paar kompatible spiele posten kann wie das angebotene jfog...
    dieses spiel hat mit der anleitung ohne jegliche probleme geklappt:)
    danke dafür schonmal
     
  8. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit der Firmware S8000XPIJ7 MOXAIJ4 gibt es andere codes für das java update

    *#5239870*#
    MASTERKEY: *#7092463*#

    Habe ich nach langen googlen gefunden ;D
     
    #68 MultiHunter, 10. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2009
  9. nbasblackout

    nbasblackout Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe ein riiiieeeessseen Problem. Und zwar ich habe meine Java Dateien in den tkfile explorer und so gemacht. Ist auch noch alles wunderbar. Nur jetzt ist es ja so das ich ein Code eingeben muss, aber mein Handy ( Samsung s8000 Jet) Reagiert nicht drauf. Was soll ich tuhn?
    Bitte kann mir jemand schnell weiterhelfen.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  10. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Firmware?
     
  11. nbasblackout

    nbasblackout Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon alles erledigt. ich habe eine andere firmware gehapt xD. für meine firmware muss ich ja ein anderen code eingeben und das habe ich halt gemacht. Und siehe da es funktioniert =)
     
  12. Relaxer2006

    Relaxer2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Habe das hier mal verfolgt. Ich habe auch Windows 7 und ein Samsung GT S8000 Jet. bei mir hat es Wunderbar geklappt. Man muss nur probieren probieren probieren. du machst sicherlich irgendwo kleine fehler .

    Wenn du windows 7 Hast lade dir bitte die Vista version runter von den samsung treibern. Die selbe habe ich nämlich auch. Fals fragen sind PN an mich
     
  13. nadyne

    nadyne Guest

    Kann es vielleicht sein dass man immer nur ein spiel installieren kann?
    denn ich habe jetzt mehrere aufeinmal draufgezogen dann war nur ein spiel drauf dachte mir ich mach das ganze noch einmal neu und danach war ein anderes spiel drauf. halt immer nur ein einziges

    edit: wollte das spiel gerade starten (habe alle von *******.com alles .jar dateien und mir mit dem jadmaker die dazugehörige .jad datei gemacht) jedoch kann ich das spiel nicht öffnen. es erscheint die meldung: Java-Fehler Unzulässiges Format. Verstehe nicht wie dies zustande kommt, habe ja extra nochmal nachgeguckt obs auch .jar ist


    edit edit: habe das handy nochmal neu gestartet und nun gehen keine java spiele mehr nichtmal die die ich von vorn herein drauf hatte habe dann alles nochmal in TkFileExplorer geöffnet und da wird "games" nicht mehr aufgelistet.. was soll ich jetzt bitte tun? beim erneuten neustarten waren die java spiele die ich schon drauf hatte als ich das handy bekommen hab auch weg


    ich habe heute einfach einen neuen ordner games erstellt und dort die spiele reingemacht alle einzeln - ging. nur wenn ich die spiele auf den handy umbenennen wollte oder eins löschen weils nicht richtig ging wurd der ganze games ordner wieder gelöscht. was kann ich dagegen machen? (nen Games2 ordner oder sowas erstellen ist nicht möglich da dann die spiele nicht erscheinen
     
    #73 nadyne, 26. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dez. 2009
  14. dinzmilch

    dinzmilch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin seit weihnachten stolzer Besitzer eines samsung jet.
    habe glaub die neuste fw also XPII1...
    wollte java spiele installieren, sind auch auf den handy drauf. ABER das handy sagt immer, dateityp nicht unterstützt... das handy öffnet ein spiel das aber in sys format ist.

    was nun???

    hoffe ihr könnt mir helfen :-(
     
  15. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Neusste Firmware installieren :)
    Oder Via TKFileExplorer wie auch im ersten post steht

    Firmware
    :kuckst du: S8000XPIJ7_MOXAIJ4
     
  16. Grafchenn

    Grafchenn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich schaffs nichtmal den tk file explorer zu downloaden O.o
    geschweige denn spiele zu instalieren oder ähnliches
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Woran hängt es denn beim Download?

    cu
    logofreax
     
  18. Fiedi2

    Fiedi2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo muss ich denn cod genau eingeben
     
  19. Bekir83

    Bekir83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab auch einen samsung jet aber der geht mir auf gut deutsch gesagt langsam auf den sack!!!

    bevor ich meine ganzen probleme die ich mitlerweile schon gelöst habe beschreibe, will ich gerne mein aktuelles problem schildern

    es geht um die spiele zu installieren. habe auch alles gemacht wie bei der ersten seite beschrieben (übrigens echt gut erklärt,weiter so) hat auch alles funktioniert aber das spiel wird nicht angezeigt???



    Help Help Help

    ---------- Beitrag geändert um 01:19Uhr ----------

    Du musst den Code so eingeben als ob du jemanden anrufen willst, also in des normalen tastelfeld unten links beim jet
    wenn dann der code stimmt dann wirst du automatisch ins menüfeld weitergeleitet
     
    #79 Bekir83, 31. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2009
  20. Bekir83

    Bekir83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo erstmal ich habe das problem gefunden .ich kann das spiel was ich heruntergeladen habe nicht spielen weil ich die datei nur als jar datei bekommen habe aber ich glaube ich benötige auch die jad datei. weil das jfog spiel beide datein hat funktioniert es auch.


    stimmt das oder nicht???

    weil alle spiele die ich für das jet gefunden habe, haben nur die jar datei und die jad fehlt
     
    #80 Bekir83, 31. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...