S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

  1. jet-fan

    jet-fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so ok - hab mein prob nun erkannt liegt eindeutig an windows 7 !

    undzwar hab ich mir mal xp auf der vmware laufen lassen, dort läuft alles super jedoch mach ich das dann mit dem tk file proggi un ab da nölt er rum und dann kommt bluescreen hat aber 100% was damit zu tun zwecks xp auf vmware wegen den ganzen treibern unso..

    mussch mal gucken ob ich die treiber irgendwie drauf kriege vllt. gehts dann ansonsten was hätte ich dann noch für eine wahl????

    bitte um antwort
     
  2. Bentzebub

    Bentzebub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab bis jetzt alles gemacht hab auch die dateien in den Ordner kopiert aber ich weis nicht wie und wo ich diese codes eingeben soll????? hilfeeeeeeeee :)
     
  3. BöhseOnkelz

    BöhseOnkelz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab den port jetzt rausgefunden doch wenn ich bei port 8 eingeben nd auf Verbunden klicke kommt eine Fehlermeldung mit dem port muss ma den 0008 oder nur 8 oder wie muss man den dort eingeben? thx=)
     
  4. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    COM8

    MfG
     
    #44 Clarequilty, 3. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2009
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Normalerweise muss man dann nichts eintragen, wenn das Handy richtig erkannt wird, dann kann man den Port auswählen!
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Handy allerdings nicht erkannt wird, was auch oft der Fall ist (zum Beispiel bei mir), dann muss der Port eben manuell einegegeben werden und zwar in der Form COMx.
     
  7. BöhseOnkelz

    BöhseOnkelz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da kommt immer noch dieselbe fehlermeldung: Warning: Unable to open the specifed port. Please try again. Und was muss ich an meinem handy antippen? media player, PC studio oder Massenspeicher?
    thx=)
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    PC Studio!! Das hättest du von anfang an machen müssen, kann sein das die Fehlermeldung daher kommt!
     
  9. BöhseOnkelz

    BöhseOnkelz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok jetzt gings danke :) aber ich häng wieder=( ich hab den ersten code eingegeben aber ich wo soll ich des 4 Internals eingeben? danke=)
     
  10. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht zum eingeben. Du sollst ins Menü "4 Internals"
     
  11. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    HIER STEHT ALLES GENAU BESCHRIEBEN! Falls es nicht funktionieren sollte müsst ihr ein FW Update machen, da es ansonsten mit eurer FW nicht zu funktionieren scheint!
     
  12. Bentzebub

    Bentzebub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    achso danke mhhh und was bedeutet das genau ein fw update und wo bekomm ich die richtige fw her und was hat das für folgen?
     
  13. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...erlinks-und-index-der-anleitungen.html#frage2

    Hier gibts diverse Anleitungen unter dem Punkt "Flashen" aber die grundsätzliche Vorgehensweise ist diese hier:

    Handy in den Downloadstatus bringen.

    --> An der linken Seite (Lautstärkebutton) den unteren Knopf gedrückt halten.
    --> Dann den Kamerabutton gedrückt halten.
    --> Dann den Auflegebutton ( Anschaltebutton)

    alle gleichzeitig betätigen und das Handy wechselt in den Downloadstatus

    im Multiloader LSI6410 wählen

    Rest wie in den Einsteigerlinks, Anleitungen FAQs bzgl. flashen der S8xxx Handys.

    [EDIT]: Ein FW Updaten also "Flashen" sollten nur etwas erfahrene User machen, da die Gefahr besteht das Handy zu beschädigen!
     
  14. Bentzebub

    Bentzebub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab FW:

    SW VER:
    s8000XXIG3

    CSC VER:
    s8000oxaig3 (ED002)

    FFS VER:
    DBT

    brauch ich jetzt wirklich ne komplett neue FW oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
     
  15. Bentzebub

    Bentzebub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt durch das durchsuchen in einem anderen Tread herrausgefunden das ich einen anderen Code eingeben muss

    Code: *#5239870*#
    Masterkey:*#7092463*#

    jedoch muss ich immer noch etwas falsch gemacht haben ich habe die datein so wie beschrieben in den ordner games geschoben und dann den code eingegeben und alles so gemacht wie beschrieben aber die spiele werden in games und more nicht angezeigt wo dran kann das jetzt liegen?
     
  16. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir aber auch so.
    Ich habe alles genau so gemacht wie beschrieben
    Und naja... die games werden nicht angezeigt
    (Des sind auch games für des S8000)

    FW*

    (SW VER)
    S8000XXIEA

    (CSC VER)
    S8000XAIDD (ED002)

    (FFS VER)
    DBT
     
  17. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Dann empfehle ich ein FW Update zu machen, dann habt ihr diese Problem nicht mehr.
     
  18. Sithloard

    Sithloard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wotl des thema noch ma aufgreifen bei mir geht des ned so ganz also diese JFOG ging drauf hab ich jetzt aufm handy aber mein problem is ich hab andere spiele die sind halt nur .jar datein muss da ne .jad datei dabei sein oder liegt des an den spielen und wo bekomm ich die jad datei her?
     
  19. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  20. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hat es bei dir funktioniert? Kannst du bitte deine Firmware-Version und die Anleitung posten, nach der du vorgegangen bist?
     
Die Seite wird geladen...