S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Internet einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von FlashActiVe, 24. Juli 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen habe mir jetzt das S8000 Jet geholt mit internet flat jedoch hab ich keine ahnung so ich die einstellen kann

    kann mir da einer weiter helfen ?! hab auch schon versucht mir die einstellungen zu schicken zu lassen aber das war erfolglos.. ich habe mymtvmobile hoffe mal das der bekannt ist ^^

    mfg
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja eplus, also sollten das deine zugangsdaten sein:

    - Verbindungsname: E-Plus Internet
    - Übertragungskanal: Paketdaten
    - Zugangspunktname: internet.eplus.de
    - Benutzername: eplus
    - Passwort: **** (egal)
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar danke Funktioniert... hoffentlich gibts dann nicht eine rechnung fals die daten nicht passen sollten ^^
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Könntest ja nebenher noch ne mail an den Provider schicken.
     
Die Seite wird geladen...