S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Geschützte Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 2ndReality, 29. Jan. 2010.

  1. 2ndReality

    2ndReality Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hätte gerne gewußt, ob es auch möglich ist Standarddateien zu löschen, die geschützt sind. Zum Beispiel Standard Klingeltöne, Wallpaper etc.

    Gruß
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  3. comander1805

    comander1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das geht leider nicht. Würde auch gerne die im Telefon gespeicherten bilder bzw. Hintergrundbilder (Blumen bilder) Löschen aber das geht leider irgendwie leider nicht kann mir da jemand helfen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...