S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Games verschwunden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MasterLord, 14. Feb. 2010.

  1. MasterLord

    MasterLord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,
    ich wollte letztens mit meinem Jet mal wieder zocken und habe Tetris und PyraBloxx als Vollversion drauf.
    Aber unter spiele oder sonst wo sind keine mehr..
    Kann mir wohl wer helfen ?!
    Danke schonmal...
    Gruss Michael
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Was hast du denn dazwischen so alles mit dem handy gemacht ??? Geflasht, .... ..... ....

    oder war die Handymafia da und hat das Spiel gelöscht ? :D:D:D
     
  3. MasterLord

    MasterLord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nichts der gleichen. einzigste was mir einfällt, das ich im internet geguckt hatte waren die resurzen belegt und ich hab alles geschlossen und dabei wurden nicht gespeicherte datein gelöscht. Kann das dabei verloren gegangen sein? gruß
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Naja theoretisch schon, aber praktisch wohl eher nicht.
     
  5. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Dies hatte ich auch schoneinmal.
    Es lag bei mir aber an irg. ein Bestimmtes game was zu beginn nicht Funktionierte.
    Ich war auf einer feier als ich dies bemerkte. Dann habe ich mal all' die Spiele draufgezogen, die auch 100% Funktionierten somit war's perfekt. Kann es sein, dass du noch andere Spiele drauf hattest die nicht Funktionierten?
     
  6. MasterLord

    MasterLord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein habe nur die drauf die auch drauf waren nach Upgrade.
    Und die habe ich von der Demo zur Vollversion geupdatet!
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...