S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Fragen zur Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bigdorn, 15. März 2010.

  1. bigdorn

    bigdorn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin eigentlich ersten mal in so einem Forum, weiß gar nichts ob man auch Fachkenntnisse haben muss um hier irgendetwas zu schreiben...
    Meine Firmware Version ist S8000POIG1.
    Weis jemand was es bedeutet und ob es gut ist...muss man überhaupt neue Versionen auf den Handy runterladen
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei der genannten FW um die französische Ausführung handelt, welche nicht mehr die aktuellste ist.
    FW-Updates sind fast immer zu empfehlen, da damit bestehende Bugs behoben werden. Gerade beim S8000 gibts bei den letzten FW-Updates Neuerungen, die die Bedienung und Optik des Handys aufwerten.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also erstmal brauchst Du keine Fachkenntnisse um hier was zu schreiben ;) Genau für solche "dummen" Fragen ist das Forum ja da........

    Deine Firmware schein nicht die aktuellste zu sein....... es ist natürlich kein Grund immer die Neueste aufzuspielen, wenn man soweit zufrieden ist und das Handy keine Zicken macht.

    Anbei mal der Link zu einer Firmware, die z.B. Java installation direkt zulässt.... FAQ4Mobiles - Downloads - S8000MXEIK1
     
Die Seite wird geladen...