S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jan55, 15. März 2010.

  1. jan55

    jan55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Samsung s8000 jet mit simyo Karte drin.
    Zur zeit habe ich S8000POIF3 Firmware darauf.
    Ist es sinnvoll dies mit S8000XPJA1 zu ersetzen?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wenn du mit deiner soweit zufrieden bist - Nein

    ansonsten - Ja
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Deine POIF3 ist eine französische FW-Version von Juni 2009.

    Wenn du mit der FW zufrieden bist, Performance und Touchscreen i.o. sind, lass sie um Himmels Willen drauf.

    Allerdings muss man dazusagen, mit der Zeit und immer neueren Firmwares, wurde auch beim S8000 Jét immer wieder nachgebessert. Vor allem in puncto Performance und Empfindlichkeit des Touchscreens. Ich bin einer von denen, der eigentlich auch immer gern die neueste FW ausprobiert.
    Ich habe zur Zeit die MXEJA1 (Jan2010) drauf, und die ist echt super........

    Solltest du flashen wollen, denke auch dran, flashen kann auch mal schief gehn.

    Immer schön an die Anleitungen halten, dann klappt das. --> >S8000 flashen<
     
  4. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    was kann ich machen ?

    Habe mir ein Samsung S8000 jet gebraucht gekauft.
    Nachdem ich das New PC Studio was als CD mit bei war installiert hatte.
    Habe ich das Handy angeschlossen wurde alles erkannt und ich wurde gefragt ob ich es upgraden will .
    Nun dachte ich in meiner grenzenlosen Bescheidenheit das das Programm ( New PC Studio ) aktualisiert werden soll.

    Ja denkste Kumpel der meinte das Handy . Ok .

    Jetzt ist drauf S8000XPJA1 / S800MOXAJA1 .

    Auch gut aber wenn ich das Telefon jetzt am PC anschließe und wieder abstecke bleibt oben im Handy der Computer (icon) erhalten ( wenn ich so einstelle das es mit der PC Suite startet )

    und wenn ich als Massenspeicher nehme komme ich aus dem Schirm VERBUNDEN ( Handy schwarzer Schirm PC Symbol und wandernde punkte darunter ) nicht mehr raus , außer ich schalte es aus und wieder ein.

    Leider weiss ich nur das eine Firmware vorher von 2009 drauf war. Kann man wieder zurückflashen und welche Firmware ist empfehlenswert.

    mfg
     
    #4 Thomas, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Geht das auch auf Deutsch? Normal sollte die neueste Firmware kein Problem sein. Aber ich würde mal nen Reset machen (Dabei gehen alle Daten verloren): *2767*3855#
     
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    Habe versucht auf Deutsch zu schreiben !!!!! ????
    MasterReset habe ich schon gemacht.

    mfg

     
    #6 Thomas, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Haste mal in den EInstellungen geschaut?

    Ich versteh nicht genau wo dein Problem liegt. Musst du es unbedingt mit dem PC verbinden!? Was sagt das PC-Studio zum angeschlossenen Gerät?!
     
  8. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Also ich merke das zwischen uns Welten liegen.
    Ich als NOOB soll mich in einer sprache deine weise eingewöhnen , was mir sehr schwer fällt.
    Davon gehe erst einmal aus.
    Hat nicht jeder so ein superfachwissen wie du selbst. Ich wäre froh wenn ich das hätte.

    mfg
    Das die Bildschirme stehenbleiben wenn ich über Massenspeicher gehe mit dem Bilschirm wo das PC Symbol und die Punkte zu sehen sind . Und ich erst das Handy ausschalten muss um in den normalen modus zu kommen.

     
    #8 Thomas, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  9. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Nach 3 x Master Reset mach die Kiste was ich will.

    Nur bei Spiele rüberziehen auf Massenspeicher spinnt das Teil ( UNBEKANNTER DATEITYP ) . Egal ob .jad oder .jar

    mfg
     
  10. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    S8000boja4 was ist davon zu halten ?

    Jetzt ist drauf S8000XPJA1

    Spiele JAD/JAR von Speicherkarte Installation möglich ????

    da war es beim Star II einfacher . Spiele auf Karte gezogen installiert fertig . Da brauchte man keine Wissenschaftliche Ausbildung um Spiele zu Installieren
     
Die Seite wird geladen...