S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Display kaputt trotzdem daten auslesen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Real-G, 11. Feb. 2010.

  1. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes prob:

    vom S8000 meine freundin ist das display zersprungen (leider kein Garantiefall):(
    das heißt das handy geht an, das display zeigt auch alles an nur das 'TOUCH' ist kaputt.
    ich hab auch erfahrung mit flashen, debranden etc
    tkfileexplorer
    multiloader
    alles am start fürn flasher und handyhacker;)

    nur kann ich keine usb verbindung aufbauen weil wenn ich das handy anschliesse ich zum Modusauswahlfenster komme...
    naja mit den lautstärketasten kann ich auswählen welchen verbindungsmodus ich haben will
    ich kann aber die auswahl natürlich nicht bestätigen da touch kaputt!!
    Tasten schon alle mal probiert aber nichts nimmt die auswahl an-__-

    nun frage ich euch welche möglichkeiten ich hab die daten wie bilder und kontakte auszulesen..
    bzw eine USBverbindung herzustellen möglichst im pc-studio modus
    programme..backdoors etc
    jetzt bin ich am ende mit meinem Latein
    vielleicht hab ich was übersehen aber ich bin gerade kaputt von der arbeit:confused: sorry

    BITTE um schnelle antwort

    danke
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Ganz ehrlich würd ich sagen dass du zu einem Samsung-Techniker gehn musst, schilder dein Problem, und frag was man da machen kann.

    Google mal nach Samsung Service Point in deiner Nähe...
     
  3. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich mir schon gedacht:(

    war schon da und der baut mir neuen touch für 29 euro ein :D
    Ich hab mit dem geredet und der hat mir den preis gesagt da musste ich erst mal überlegen ob der das wirklich gesagt hat......:banging:

    Aber das meinte der wohl ernst:p:p

    Also hat sich das erledigt

    I'm out party people

    und nochmal:danke::danke:

    PS: diese smileys sind lustig und musste die mal benutzten
     
Die Seite wird geladen...