S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Beste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Pipatantana, 28. Juni 2010.

  1. Pipatantana

    Pipatantana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin total überfordert in der Auswahl der Firmware.

    Welche ist denn nun die neueste und welche die beste (neu heißt ja nicht per se besser)?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Pipatantana und herzlich willkommen im Forum !

    Nimm die XEJA1, die ist ziemlich aktuell (Jan2010), läuft gut und unterstützt Java-Direktinstallation. Zu finden in unserer Downloadbase.
     
  3. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir ja die 2.neueste empfehlen.die XPJA1.
    das ist die beste und das ist die ich auch hab und ich bin damit zufrieden.
    also nimm die XPJA1 du wirst nicht der einzige sein der diese firmware haben wird glaub mir.
    das ist auch in anderen foren in denen ich war sehr gelobt worden

    Gruß

    arturo96
     
Die Seite wird geladen...