S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Apps aus dem AppStore?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Michi1974, 20. Aug. 2009.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Moin, ich liebäugle mit dem Jet als freizeit-Handy. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich das Mobile mit App´s aus dem Samsung App-store, wenn er mal die Beta verlassen hat, füttern kann. Oder sind nur Java-anwendungen möglich...?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also Java-Anwendungen gehn auf jeden fall, aber ob du aus nem App-Store laden kannst in Zukunft ist noch nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...