S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Anrufernamen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von M.Zaper, 13. März 2010.

  1. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Jet 8000 zeigt es mir keine Namen an wenn ich Angerufen werde obwohl sie Abgespeichert sind! Im Handy hab ich aber die Einstellung "Anzeigen" eingestellt.Wenn ich aber danach auf meine Rufliste geh zeigt es mir den Namen an , wer Angerufen hat. Hab schon den Akku rausgenommen geht immer noch nicht, muss dazu sagen es hat schon getan. Hat mir jemand ne Lösung?
    Gruss Mihael
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hast du irgendwas mit dem Handy gemacht ? Welche FW hast du ?

    Selbst wenn ich Anruferinformationen anzeigen auf AUS stelle, zeigt er mir Foto, Name und Nummer an. Auch normales + internationales Format der Telefonbucheinträge bereitet meinem Jét keine Probleme.
     
  3. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein habe nichts verändert an der Einstellung. Das ist ganz alleine so gekommen. Habe mir nur Gestern paar Lieder drauf gemacht und danach ging es nicht mehr. Denk das es damit nichts zu tun haben kann da ich das schon öfters gemacht hab. Zur SW: S8000XXIG3
    brauchst du sonst noch Info´s???
    Habe das Handy neu im Internet bestellt ohne Anbieter.
    Gruss Mihael
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe leider keine direkte Lösung, aber erstmal ein paar Gedanken:

    Prüf mal, ob du eventuell doppelte Einträge im Telefonbuch hast, also auf dem Telefon und auf der SIM
     
  5. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    nein hab ich nicht, alle Nummern sind nur auf dem Telefonspeicher drauf. Ist die SW eigentlich Aktuell? Weil im Forum eine ganz andere Angegeben wird, oder verwechsle ich was?
    Trotzdem Danke
    Gruss Mihael
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    deine FW ist aus Juli 2009. Es gibt da schon neuere.
     
  7. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke dir mal, werd dann mal die Aktuelle SW drauf machen und dann mal schauen was passiert. Schönes WE noch.
    Gruss Mihael
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ja, dir auch ein schönes Wochenende.
    Wenn ich darf würd ich dir gern noch die S8000XEJA1 empfehlen. Die rennt und rennt und rennt.
    Bin super zufrieden damit. Touchscreen superempfindlich, direkte Javainstallation,Widgets einfach über html, Telefonbuchsortierung.

    Hier gehts zum Download der S8000XEJA1
     
  9. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin es nochmal wegen dem Jet. Hab mir deinen Link jetzt mal runtergeladen. Wie mach ich das jetzt auf mein handy drauf? Hab mir ne Anleitung runtergeladen kom mit dener ed ganz klar. Wenn ich den orner auf mach, wie muss ich dann weiter machen? In der Anleitung steht ja öffnen, des geht aber nicht :(
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Zuerst lädst du die die Firmware aus meinem Link runter und entpackst die Datei.

    Dann gehst du nach dieser Anleitung vor: S8000 flashen

    Ist Win98 dein Betriebssystem? Ich weiß nicht ob da NPS oder ML läuft....

    Bei Fragen postest du einfach wieder ...
     
    #10 dowser, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  11. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab die Datei mit win-zip aufgemacht da sind 7 Dateien drauf, die anleitung hab ich mir ja schon ausgedruck, was ich nicht versteh ist wo geh ich auf "Einstellungen" und wo soll dann "Control" kommen? Kommt das auf dem Handy, oder muss ich auf dem Download das suchen
    Grüsse

    21:10 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    hab auf meinem Netbook das Windows XP drauf
     
  12. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    im MultiLoader ...

    Hast du Punkt 2 der Anleitung befolgt? Hast den Multiloader gedownloadet? -> Download MultiLoader -> dann entpacken und starten.

    Dann entsprechend der Anleitung die Einstellungen im MultiLoader vornehmen ...
     
    #12 dowser, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  13. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey, hab den Multiloader runtergeladen da kommt aber immer ne Fehlermeldung. Wenn ich mit nem Doppelklick drauf geh fragt es mich ob ich auf die Datei zugreifen möcht, klick ich ja und dann gehts nicht mehr weiter. Geb jetzt auf, danke dir aber trotzdem.
    Gruss Mihael
     
  14. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du den Multiloader gedownloadest und entpackt hast, dann starte mal den Rechner neu und versuchs nochmal. Das ist ne ganz normale exe-Datei und sollte einfach so unter XP starten.
     
  15. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ohne Treiber wird das nichts und NPS ist auch nicht kompatibel zu WIN98, sonder nur XP/Vista.

    Grüße
    Benqef81
     
  16. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hi Bengef,

    erst lesen, dann posten. Er hat WinXP drauf, und Musik hat er auch schon gezogen = Treiber.
     
  17. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja Super konnte man glatt überlesen, unten steht dann das er XP auf seinem Netbook das Windows XP drauf hat.

    Fein dowser das du so gut aufpasst.:o
     
  18. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wollt hier nicht alles durcheinander bringen, hab es jetzt auch bei meinem Profil angegeben das ich Windows XP hab. Hey Dowser hab mein Netbook wie du gesagt hast ausgemacht und wieder an, kommt trotzdem die Fehlermeldung. Vielleicht ist es ne kleinigkeit die ich hier überseh, werd´s aber irgendwie hinbekommen. Danke dir trotzdem für deine Tipp´s
    Gruss Mihael
     
Die Seite wird geladen...