S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Android?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von arturo96, 1. Aug. 2010.

  1. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal fragen ob jmd weiß ob es irgendwann mal Android auf dem jet geben wird,weil samsung ja schon mit dem i7500 ein android handy auf dem markt gebracht hat.

    Gruß

    arturo96
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher nicht. Das Thema hatten wir letztens schonmal mit den LG KM900 Arena.
     
  3. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne aber in nem andren forum haben sie gesagt das es schon vorran geht.
    einer hat sogar ein bild gezeigt.
    du weißt doch wenn man in den download-modus geht dann steht da download-modus und eine rote linie drunter.
    auf dem bild stand da jetdroid und unter der linie waren sone daten.
    Ich glaub es wird irgendwann android auf dem jet geben.
    hoffe ich zumindest

    Gruß

    arturo96
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht. Da hab ich woll zu schnell geschossen. Siehe hier: jetdroid - Project Hosting on Google Code

    Da müssen sich mal die Experten melden, aber dort sind Dateien aufgelistet, die von der GRöße her zu nem Betriebssystem passen könnten.
     
  5. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das ist noch alles so ausgereift.
    android 1.5 kann man nicht mit touch bedienen und es wird noch alles sehr klein angezeigt.
    aber es ist wenigsten etwas.
     
  6. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    es wird schon daran gearbeitet android aufs jet zu bekommen die testverion haben die schon(android 1.5(JetDroid)).
    kann man (noch) nicht mit touch bedienen und die symbole und so werden sehr sehr klein angezeigt.
    es gibt schon videos bei youtube einfach "android on samsung jet" eingeben.das video müsste eine der ersten 5 sein.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum postest du es nicht gleich richtig???

    [video=youtube;v7Y1qzIPveo]http://www.youtube.com/watch?v=v7Y1qzIPveo[/video]

    cu
    logofreax
     
  8. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    sry ich bin neu.
    ich weiß nicht wie man sachen postet:banging:
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach über dem beitrag bei diesen Icons auf diesen Filmstreifen klicken (2. von rechts) und dort den Link einfügen ;)

    cu
    logofreax
     
  10. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    seht euch das mal an!!


    [video=youtube;A3_b1Wn-U2U]http://www.youtube.com/watch?v=A3_b1Wn-U2U&feature=related[/video]

    hier noch eins

    [video=youtube;yaz-B4QaYMo]http://www.youtube.com/watch?v=yaz-B4QaYMo&translated=1[/video]
     
    #10 arturo96, 3. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...