S8000 Jet Samsung S8000 - Fragen zur Firmware XPJG1

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maximillens, 28. Sep. 2010.

  1. maximillens

    maximillens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand hier Informationen über die (wohl aktuelle) Firmwareversion S8000XPJG1?
    Und hat jemand diese schonmal getestet?
    Ich hab im Moment die POJB1, die ganz zufriedenstellend läuft, aber man will sich ja weiterentwickeln.... ;)
    Danke.
     
    #1 maximillens, 28. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2010
  2. duc

    duc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft die Vorgängerversion (MCEJC1 - März 2010).
    Die behalte ich auch erstmal, da man Java direkt installieren kann.

    Größere Unterschiede zwischen JG1 und JC1 soll es aber sonst nicht geben.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Das hast du zwar gut gesagt, aber solange man mit seiner verwendeten FW zufrieden ist,
    kannm an die auch behalten. Ausser man liest in der Release aufregende Neuerungen & features.
     
  4. 7upMan

    7upMan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mein S8000 auch gerade geliefert bekommen, es hat diese Firmware (S8000XPJG1), also vom Juli 2010. Kann mir jemand sagen, ob ich darauf Java-Anwendungen installieren kann? Danke im Voraus!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn ich es richtig übersetzt habe auf einer anderen Seiten, dann wird die direkte Java Installation nicht unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...