Sonstige Samsung S7350i - Bei Firmware Update zerschossen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hansihinterseer, 21. Jan. 2010.

  1. hansihinterseer

    hansihinterseer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Updaten der Firmware ist leider die Verbindung verloren gegangen und das beim Schreiben der Bootfiles.

    Das Handy ist jetzt total tot, man kann es auch nicht mehr per Hand in den Downloadmodus versetzen. Wenn man es per USB einsteckt wird nur ein unbekanntes Gerät erkannt.

    In einem US Forum habe ich gelesen, dass man jetzt jemanden mit einer entsprechenden Box braucht um die Kiste wieder ans laufen zu bekommen, die die Software dem Handy quasi aufzwingt :)

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke,

    Hansi
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hört sich nicht gut an, ich kann dir leider nur den Tipp geben der dir Maik-h schon gegeben hat, eventuell wenn du einen Samsung Service Point in der nähe hast, mal dort fragen ob die was machen können.
     
  4. hansihinterseer

    hansihinterseer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Laden war ich schon, die können mir leider nicht helfen.

    Ich schreib mal die Jungs vom Handy Service an. Danke!
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ok beim schreiben des bootfiles abgestürzt ist ganz schlecht..... da auch jtag das gerät nicht unterstüzt kann hier wohl nur noch samsung helfen
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Tja die normalen JTAGS (NSPRO usw.) nicht, aber wie in meiner Signatur steht gibt es ein spezielles Gerät mit dem man das richten kann.... (mit JTAG)

    B.R.
    Jomafi:D
     
  7. hansihinterseer

    hansihinterseer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gaaanz sicher das es damit geht?
     
Die Seite wird geladen...