Sonstige Samsung S5620 - Wohin wurde WeTravel installiert?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von möpp, 25. Okt. 2010.

  1. möpp

    möpp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe oder besser gesagt wollte WeTravel installieren. Den Ordner auf die Speicherkarte kopiert, Karte ins Handy und installiert. Doch nun... Die installationsroutine war anders als in der Beschreibung er hat es aber installiert so stand es dort zumindest, doch wohin??? Dies hat er mich nicht gefragt. Nun suche ich wie ich es wieder gestartet bekomme doch wohin wurde es installiert, wie bekomme ich es wieder gestartet wenn man das Handy mal aus hatte und wieder an macht ????
     
  2. Sanuk4711

    Sanuk4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch leider das gleiche Problem. Habe es zum Starten immer wieder neu Installiert um damit zu Arbeiten. Das kannn aber nicht die Lösung sein. Frage ist welche Datei muß angeklickt werden um das Programm normal zu Starten? Habe das Sorglos Paket installiert.
     
  3. ruwei

    ruwei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schaut mal im "spieleordner" nach
     
  4. Sanuk4711

    Sanuk4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Genau da ist das Idem hingespeichert worden um das Program normal zu Starte:)
     
Die Seite wird geladen...