Sonstige Samsung S5620 startet die ganze zeit neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von technico1995, 15. Sep. 2011.

  1. technico1995

    technico1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mein Samsung s 5620 startet die ganze zeit neu
    was kann ich machen ?
    komme noch in dass download menu rein aber mein pc erkennt es net
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    jetzt hast vier mal das selbe geschrieben - und keinerlei infos gegeben, also zu
    ist die Antwort: schmeiß wech :D

    ansonsten sagst halt mal welchen Rechner und welche Software und welche Treiber du verwendest - dann sieht man weiter
     
  3. technico1995

    technico1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hp 550
    benutze kies und 2 multiloader
    treiber keine xD
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes hörst du jetzt mal auf, das ganze Forum und jeden Thread, der sich mit dem Thema befasst, zuzumüllen. Wir haben jetzt verstanden wo dein Problem liegt. Vielleicht machst du erst mal ein paar vernünftige Ansagen, was du überhaupt gemacht hast, damit es zu dem Fehler kommt. Welche Firmware wurde geflasht, Einstellunges des Flashers, usw.

    Und dann empfehle ich dir mal diese zu flashen und das gerät damit zu testen: S5620XXJF2


    Ausserdem empfehle ich dir mal diesen Thread zu lesen!
     
  5. technico1995

    technico1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    okay mh
    habe einfach die treibe reinstalliert dass heißt die treiebr deinstalliert und dann über kies neu draufgezogen
    paar stunden später habdy angeschloßen im download modus und hat alles gefunzt
    hat jmd vllt ein monte mod mit einem hübschen design und qwerty?
     
Die Seite wird geladen...