Sonstige Samsung S5620 - Problem mit SMS versand

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Coachman, 29. Mai 2010.

  1. Coachman

    Coachman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute das S5620. Macht für das Geld einen wirklich guten Eindruck, allerdings kann ich keine SMS versenden. Es erscheint nach kurzer Wartezeit immer "Fehler beim Senden der Nachricht".

    Als SMS Zentale ist die +491710760000 eingegeben für Congstar.

    Ich weiß absolut nicht weiter :mad:

    Das Gerät habe ich ich bei comtech gekauft, es scheint für den Spanischen markt vorgesehen zu sein, zumindest war die voreingestellte Sprache Spanisch.

    Wäre super wenn Ihr nen Rat hättet.


    Edit:
    Hat sich erledigt ;-)
     
    #1 Coachman, 29. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. Micheline 11

    Micheline 11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem beim Emailversenden meines Handys,es kommt eine Fehlermeldung,kann nicht versendet werden.Emails empfangen kann ich.Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Micheline 11
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist der SMTP-Server falsch eingetragen;)
     
  4. Micheline 11

    Micheline 11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn den SMTP Server?
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Internetadresse die du von deinem Provider bekommen hast ;) (Bsp.: smtp.online.de)
    Bei welchem Provider willst du denn Mails abrufen?
     
  6. Micheline 11

    Micheline 11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...