Sonstige Samsung S5620 Monte - Widgets

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Co-Bra21, 5. Aug. 2010.

  1. Co-Bra21

    Co-Bra21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,
    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Hab seit heute abend das Samsung S5620 und hab mich ml ein bisschen damit auseinandergesetzt. Ich hatte es schon vorher im Saturn in den Händen und dort gab es das Widget "mehr Widgets".
    Heute such ich bei meinem danach, aber finde nichts :confused: Bin schon alle Menüpunkte durch, aber nichts dabei. Kann es vielleicht daran liegen das ich es durch eine Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen habe? Also dass das Softwarebranding daran schuld ist?
    Wenn es so sein sollte, weiß jemand wie ich an das Widget oder auch an andere übers Internet rankomme?

    Vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe und schönen Abend noch.
    MfG
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn du eine Brandig-Handy hast von Vodafone empfehle ich gleiche ne neue Firmware drauf zu spielen, du kannst dir nicht vordtellen was da der unterschied ist!

    Anleitungen findest du über die Suchfunktion, oder im Samsungbereich!
     
  3. Co-Bra21

    Co-Bra21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wollte das eigentlich umgehen um die Garantie zu behalten.
    Gibts vielleicht noch ne andere Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...