Sonstige Samsung S5620 Monte Übertakten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von goago, 3. Jan. 2012.

  1. goago

    goago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Ich will mein samsung monte S5620 übertakten.
    Ich weiss bloss net wie:confused:
    bei google finde ich nur irgend den quatsch über firmwares die mich keinen deut interesieren oder grafikkarte::blabla:
    also wenn jemand einen weg. ein Programm oder sonstwas zum übertakten weiss wäre ich sehhhhhhr dankbar
    thx im vorraus :danke:

    lg euer flo
     
  2. ich biNs der_

    ich biNs der_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mir will auch monte übertakten ^^

    sorry aber ich bin werner und gronkh geschädigt:D
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab nur kurz bisschen gegoogled und um das Monte zu übertakten müsste man ja erstmal Android auf dem Teil installieren, was garnicht so leicht ist. Aber selbst wenn, aus der ARM11 CPU holst nicht mehr viel Power raus. Lohnt sich also garnicht.

    @ich biNs der_

    Wennst Gronkh schauen willst, dann geh zu Youtube und schau seine Lets Plays, aber spamm hier nicht rum. Danke.
     
  4. ich biNs der_

    ich biNs der_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jaja is ja gut aber ich hatte einen android mod gefunden ich weiss nur nich in wie sich das teil auf die firmware auswirkt
    aber trotzdm danke
     
    #4 ich biNs der_, 3. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2012
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Probiers doch einfach aus? ;)
     
  6. ich biNs der_

    ich biNs der_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mach ich ....


    sobald ich mein USB-Kabel gefunden habe
     
  7. dun9kills

    dun9kills Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :falschesForum:

    Ich habe eine Anfrage. Ich wollte einen Weg finden, um sich ihre eigene Firmware für das Samsung GT-S5620 erstellen.
    Wer weiß die Software in der Lage sein sich selbst firmwtoi unterstützen. Wer weiß, hilf mir. Wenn ja, senden Sie bitte den Namen der Software, Links zum Download der Software.
    Die Datei sollte geändert werden. RC1 und RC2. FFS ........
    ich danke Ihnen sehr. Freuen Sie sich auf eine Antwort.
    Sie können schreiben Sie an:
    nguyendungvnn.vn @ gmail.com
    yahoo: all_for_mylov3
     
Die Seite wird geladen...