Sonstige Samsung S5620 Monte startet nach flash immer neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Boxanac, 7. Okt. 2010.

  1. Boxanac

    Boxanac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab vor ein paar Minuten mein S5620 geflasht und wie gesagt es kommt am anfang zum lade bildschirm dieser füllt sich bis zu ca. 3/4 voll und dann startet sich das handy einfach neu.. bitte um hilfe...

    edit: so nach x-mal neu flashen funzt es jetzt doch :D jedoch ist jetzt ein neues problem aufgetreten und zwar will die kamera nicht.. immer wenn ich sie anmache steht da kamera fehler... weiß einer rat?

    edit: theard kann geschlossen werden hab alles gelöst

    Danke schonmal im Voraus

    MfG
     
    #1 Boxanac, 7. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2010
  2. Lotte62

    Lotte62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das gleiche prob. habe schon in anderen foren nachgefragt, aber leider noch keine antwort erhalten. ich hoffe du bist mal wieder on und kannst mir helfen! info: kies findet kein handy mehr!
     
  3. Boxanac

    Boxanac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht die cam nicht oder startet es sich immer neu?
     
  4. Lotte62

    Lotte62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine nachfrage! startet immer neu. bei kies wird es auch nicht mehr erkannt. weiß einfach nicht was ich machen soll!
     
  5. Boxanac

    Boxanac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs so gemacht ... bei mir war der akku anscheinend dann schon leer habs einfach ans akku ladegerät angeschlossn ne zeit lang obwohls nicht angezeigt wurde hat sich der akku geladen dann hab ich einfach nochmal flashen können kies hatte ich eigentlich nur wegen den treibern oben... was hast du zum flashen benutzt welche sw?
     
  6. Lotte62

    Lotte62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #6 Lotte62, 24. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2010
  7. technico1995

    technico1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem
    sorry dass ich dass thema wieder aufrufe xD
    mein monte startet auch immer neu
    versuche es neu zuflashen aber wenn dort steht dass mit download am bildschrim und ich es am pc anschließe passiert nix alsoo mein pc erkennt mein handy net
     
Die Seite wird geladen...