Samsung S5600 - Video konvertieren, welches Format?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von afghaner, 21. Feb. 2010.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mir mal ein Video für mein Handy kovertieren. Ich benutze vdownlaoder (3gp), aber gibt es auch andere Formate mit guten Quali?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    mp4

    Da ist die Qualität besser, aber die Videos sind auch erheblich größer.

    cu
    logofreax
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du kannst die Videos im 3gp Format auch einfach in einer Höheren Auflösung speichern , wenn du ein gutes Programm dafür hast , kein Problem - die Quali wird dadurch besser .

    Natürlich gibt es noch andere Einstellungsmöglichkeiten , wie Bilder pro Sekunde usw .

    Ein gutes Umwandlungsprogramm ist ürbigens "Super"
     
  4. steini53

    steini53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...