Sonstige Samsung S5600 - Systemwechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Metapolis, 5. Feb. 2010.

  1. Metapolis

    Metapolis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man eigentlich ein anderes System auf das S5600 installieren? Hat es jemand bereits probiert?

    Grüß
     
  2. An alle, man kann keine anderen Systeme auf sein Handy packen. Das geht nicht, zu mindestens nicht mir den auf Java Basis.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Also da stimm ich dem Hacker aber mal zu. ein einfaches nein ist wirklich bisschen wenig. :p

    ... und bisschen :blabla: herum hilft manchmal zum besseren Verständnis.
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt muss ich mal dazu was sagen!

    Es ist nichts schlimmes wenn wir zu einer Frage nicht nur "Nein" oder "Ja" sagen eine erklärung hilft da meistens weiter!

    Natürlich sollte die Erklärung kein "blabla" sein aber auch NÜTZLICH!

    In diesem sinne, vorher Überlegen dann Posten! Sorry für OT, weiter im Thema!
     
Die Seite wird geladen...