Sonstige Samsung S5600 - New PC Studio bricht Outlook Synchronisation ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dersatter, 2. Jan. 2010.

  1. dersatter

    dersatter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt meine Outlook-Daten auf mein GT S5600 zu überspielen, aber es funktioniert nicht.
    Wenn es mal von NPS erkannt wird und ich auf Synchronisieren gehe, kommt die Fehlermeldung

    "Das Programm wird Aufgrund eines NPSStageSync_1.2.0.90408 Fehlers beendet"

    Hab es auf 3 unterschiedlichen PCs versucht und immer die gleiche Meldung.

    Wer weiss was ich noch machen kann, ohne das Handy zu verschrotten???http://www.faq4mobiles.de/forum/images/smilies/confused.gif

    Danke für eine Antwort
    _
     
  2. Dermartl

    Dermartl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim S5230 und Outlook 2000 das gleiche Problem.
    Es bleibt wohl nur der workaround, die Daten als Datei zu exportieren (csv) und in NPS zu importieren. Der Sync zwischen NPS und Handy (ohne Outlook) stürzt bei mir nicht ab.
    Für einen regelmässigen Abgleich von Terminen aus Outlook ist das aber ungeeignet...
     
Die Seite wird geladen...