Sonstige Samsung S5600 - Firmware Gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von snyky, 9. Okt. 2009.

  1. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    gibt es nun FW oder auch SW für das Samsung S 5600 ? Ich konnte nichts in der Database finden..
     
    #1 snyky, 9. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  2. Hodl

    Hodl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ganz einfach bei Google finden.
     
    #2 Hodl, 9. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2009
  3. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank @kangoobiturbo :)
     
  4. Smiliee

    Smiliee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich eine anleitung?
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Das GT-S5600 hat den gleichen MSM wie das F480

    Somit funktioniert es wie beim F480.

    Anleitung findet man bei den Einsteigerlinks,die Tastenkombination für den Downloadmodus,sollte auch die Selbe wie beim F480 sein,wenn nicht nochmals melden.

    Und natürlich die Firmware vom S5600 eingeben und nicht die vom F480,versteht sich wohl von selbst

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...00-s8300-und-u900-flashen-und-entbranden.html
     
    #6 Gecko, 24. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2009
  6. Smiliee

    Smiliee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt das nicht mit den Tasten, also der 4. Schritt. Mit "Sideup" ist der Lautstärkeregler gemeint oder?
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ja Lautstärke-Taste nach oben ,die Kamerataste und die Einschalttaste alles gleichzeitig drücken,wenn das Handy ausgeschaltet ist musst du das machen.
    Will mich jetzt aber beim S5600 nicht unbedingt festlegen,sollte aber so sein ,wenn nicht,dann melde dich gleich wieder und gib Bescheid,dann sag ich dir eine einfache Lösung.
     
    #8 Gecko, 25. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2009
  8. Smiliee

    Smiliee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Ok,dann so, Multiloader fertig konfigurieren und geöffnet lassen,danach Handy einschalten und dann das USB-Datenkabel an das Handy anschliessen,danach drückst du im Multiloader auf Port-Search,dann sollte das Fenster für den Download im Display des Handys erscheinen und kurz drauf siehst du den freigegebenen Download-Button im Multiloader,drücken und los geht es.
    Sollte das Handy nach dem ersten Port Search nicht in den Downloadmodus gehen einfach nochmals auf Port Search.

    Bei Gelegenheit,schau ich mal wie die Tastenkombi für das S5600 ist,aber es sollte auch so wie ich es gerade beschrieben habe funktionieren.
     
    #10 Gecko, 25. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2009
  10. Smiliee

    Smiliee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich gleich ausprobieren. Mit der Tastenkombi guck ich auch nochmal :)
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Ich nehme mal stark an das du Dein Gerät jetzt geflasht hast und der Fall erledigt ist.:)
     
  12. Smiliee

    Smiliee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe das Handy jetzt geflasht. Hab S5600XEIG1 genommen, das ist einer der Neuen richtig?
    Naja habe das Handy jetzt 3 Tage und Garantie ist weg... xD
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Die S5600XEIG1 ist immer noch die aktuellste FW von der XE-Version.
    Mit der Garantie bekommst du keine Probleme,wenn eine originale Firmware drauf ist,wie diese FW.
    Nur offiziell ist die Garantie weg aber Samsung handhabt das inoffiziell anderst.
     
  14. alex2541

    alex2541 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin genau nach anleitung gegangen nachdem ich bei schritt4 auf download klicke kommt folgende meldung Warring : Security fail!! und nix geht mehr im handy ist nur schwarzer hintergrund blaue umrandung und gelbe schrift zu sehen

    edit fehle durch abstöpseln des handys akku raus akku rein einmal kurz lautsprecher+ kamerataste und on/off taste (handy ist wieder im download ) behoben aber beim flashen nach dem neustart kommt immer serialport open error

    edit erledigt musste erst ohne bootfiles installieren dann die bootfiles seperat drauf machen dann ging es
     
    #15 alex2541, 11. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2009
  15. pezi66

    pezi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auch neu hier. Funktioniert die XE Version auch für Österreich...soviel ich gelesen haben, nur Deutschland...habe derzeit eine XX Version drauf, aber die XXE4
     
  16. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst die XE-Versionen nehmen,es sei denn in Austria spricht man nur chinesisch dann nicht.:)
     
  17. pezi66

    pezi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoff doch nicht ;-)
    Dachte nur, wegen der Mobilanbieter...aber danke für deine Antwort...na dann werd ich die mal probieren...
     
  18. Gecko

    Gecko Guest

    Die Zugangsdaten von den gängigsten Mobilanbietern sind in der Firmware schon enthalten,sollte mal einer nicht dabei sein,dann kann man sich die Einstellungen von seinem Provider per SMS zusenden lassen.
     
Die Seite wird geladen...