Sonstige Samsung S5560 - Suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Panikfisch, 2. Aug. 2010.

  1. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab seit kurzen eine Samsung GT-S5560.Da ich mir ein paar Daten auf die Speicherkarte laden möchte hab ich es mit dem Notebook verbunden aber es werden keine Treiber gefunden und es wird nicht erkannt,die Treiber hier aus dem Download Bereich hab ich auch schon probiert.Was kann ich tun.
    mein BS ist Windows 7 Home Premium 64 bit

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert auch damit nicht,im Gerätemanager immer wieder ein Ausrufezeichen.Hast Du eine Ahnung wie das per W.Lan geht hab ja im Notebook W-Lan drin.

    mfg
     
  4. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal einen einen anderen USB port aus. Normalerweise brauch das Handy keine Treiber, da man es ja auch als Massenspeicher an den PC anschließen kann. Dazu unter Telefoneinstellungen -> PC-Verbindung Massenspeicher auswählen.
     
  5. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das hat jetzt funktioniert,die Speicherkarte wird jetzt angezeigt.Warum geht es aber nicht mit dem PC Studio
     
  6. benihdh

    benihdh Guest

    ich habe problememit navi mussich immer online sein das ich navigation benutze
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Welche Navisoftware ?
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Ding hat doch garkein GPS :D
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Er könnt ja trotzdem ein BT Gps dranhaben oder ? ;)
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Jo klar... aber wie sinnvoll is sowas im Jahre 2012??? :D
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Völlig sinnfrei aber jedem das seine :) ich hab mir auch letztens ein F3 gekauft für 2 Euro ... pure Nostalgie ;)
     
Die Seite wird geladen...