Sonstige Samsung S5560 Reseten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bohne01, 21. Mai 2011.

  1. Bohne01

    Bohne01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo =)
    Habe das SS5560 von meinem Vater bekommen, er hatte eine Telefonsperre eingesetzt, nur weiß er jetzt den code nicht mehr da er das handy schon ne weile nicht mehr benutzt hatte >.<
    Gibt es eine möglichkeit, das handy zu resetten?
    Ich hatte schon durch googeln einen flash-guide bei euch gefunden, aber irgendwie ist der veraltet und zeigt nichts mehr an :-/
    das komische: wenn ich das handy an den pc anschließe komm ich nichtmal in den download modus :confused: liegt das daran das ich den speed commander benutze?

    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Lg Bohne
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Den Downloadmodus rufst du per Tastenkombinaton auf
    Vielleicht solltest du uns mal den Link zeigen zur Anleitung die nicht mehr funktioniert. Sonst können wir es nicht fixen.
    Und wenn du im Gerät noch Zahlen und Zeichen eingeben kannst kannst du den Code *2767*3855# testen. Das macht einen Fullreset
     
  3. Bohne01

    Bohne01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...