S5230 Star Samsung S5320 Star - Programm zum Filme konvertieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von uFail, 19. März 2010.

  1. uFail

    uFail Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ich hab folgende frage:
    da ich dienstag nach frankreich fahre (hmpf, drecks austausch...) und ich mich während der 10h fahrt gernnoch mit was anderem als schlafen beschäftigen möchte, dachte ich mir, mir ein paar filmchen aufs handy zu laden.
    nun ist die frage: welches programm konvertiert mir meinen film in einigermaßen annehmbarer quali in ein format und eine größe, das der film (und vlt ein paar andere) auf meine, momentan leere 8gb speicherkarte passt?
    kennt sich da einer 'mit aus?
    danke schonma für die antworten!

    mfg

    uFail.
     
  2. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...