S5260 Star II Samsung S5260 Star II Destop

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sterntalersz, 4. Sep. 2011.

  1. sterntalersz

    sterntalersz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich lag mal in meinem bett und musste nach dem aufwachen festellen, das mein desktop voller muel war - netz info, kalendar, bilder fuer hintergrund auswahl und das nervige, von anfang an da : kurzanleitung ...


    ich flehe um hilfe, damit mein hintergrund clean wird und ich freie sicht auf meinen desktop hab :)


    danke vielmals im vorraus :)
     
  2. Chris_30

    Chris_30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Am schnellsten und einfachsten öffnest Du den Taskmanager und beendest das Programm Widgets. Oder Du besorgst Dir ein richtiges Handy und wirfst dieses Spielzeug dahin, wo es hingehört: in die Wertstoffverwertung.
     
  3. sterntalersz

    sterntalersz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ixhs so einfach wuesste, haet ich net gefragt - genauer bitte :)
     
  4. Chris_30

    Chris_30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal ganz ausführlich:
    Bildschirm entsperren, dann lange die mittlere untere Taste drücken. Dann öffnet sich der Taskmanager. Dort das Programm Widgets durch anklicken des roten Kreises mit dem "-" in der Mitte beenden und schon ist dein "Desktop" wieder frei. Wenn Du noch ein paar Desktop-Seiten verschwinden lassen willst, dann mußt Du nur den Bildschirm entsperren, dann oben links auf Widgets klicken und dann das Handy quer legen, dann hast Du auch wieder die roten Kreise mit dem "-" in der Mitte und kannst die Desktop-Seiten dadurch "löschen".
    Ich hoffe, Du kommst mit meiner Anleitung jetzt zurecht.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das ist deine Meinung. Für das Geld was es kostet ist das Gerät durchaus brauchbar. Desweiteren mag ich es gar nicht, wenn man eigene Inhalte aus Threads löscht mit dem Hinweis: Genervt von Samsung. Vielleicht sind ja andere User nicht von Sasmung genervt und hätte das gerne gelesen, weil sie vielleicht ideselbe Frage(n) haben. Darüber schon mal nachgedacht?
     
  6. Chris_30

    Chris_30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber unter brauchbar verstehe ich, dass Funktionen, die für das Handy angepriesen wurden auch funktionieren: "Speicher voll" beim Internetsurfen ist für mich ein "Feature", das für mich das Handy eben unbrauchbar macht. Und da spielt der Preis eine nebensächliche Rolle.
    Ich hoffe zumindest, dass ich Sterntalersz wenigstens mit meinem Beitrag helfen konnte.
     
  7. sterntalersz

    sterntalersz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die anleitung - mein "bildschirm" ist wieder sauber :)

    danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...