S5260 Star II Samsung S5260 Download Modus

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von chico23, 26. Nov. 2011.

  1. chico23

    chico23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte gerne mein samsung star 5260 flashen bekomm es aber nicht in den download modus.hold taste drücken lautstärke nach onben und welche taste dann noch?bin echt am verzweifeln.vll kann mir ja jemand helfen.

    lg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    jomafi hat es mal beschrieben:

     
  3. MoenchMaLuRo

    MoenchMaLuRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mann, Mann, Mann!
    Bin ich jetzt zu blöd?

    Sorry, dass ich mich in die Umterhaltung einmische:

    Ich komme ums verrecken nicht in den Download-modus.
    Ich kann so viel die drei Knöpfe drücken, wie ich will, es geht nichts in den Download-Modus (Die Ports werden nach dem Suchen nicht gefunden!).
    Ich habe als Tool den Multiloader 5.62 (Wie er als Download für das 5260 angeboten wird).

    Was mache ich falsch?

    Gruss

    Martin
     
  4. freewing

    freewing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist ganz einfach einfach an/auschalttaste + hoch/runter lautstärke und die taste zwischen anrufe annehmen und ablehnen :)
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich glaube, daß interessiert MoenchMaLuRo heute nicht mehr. Mal auf das Datum seines Posts geschaut?

    Gruß,
    tinu
     
  6. hamax63

    hamax63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    haltebutton links+laut hoch+ einschalt !!!
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wo ist der Unterschied zu Post-2 :rolleyes:

    In 4 Jahren ganze 2 Beiträge :respekt:
     
Die Seite wird geladen...