S5230 Star Samsung S5233 Deutsche Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bsamo, 2. Sep. 2010.

  1. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich wusste nicht wohin ich das hinschreiben sollte aber ich denke das es hier auch gehen sollte.

    Also ich hab mir das Handy aus der Türkei geholt und ich wollt das auf eine deutsche Patchen,weil ich eigentlich ein Spiel drauf tun will.
    Firmware:

    S5233TJVJB1

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    also wegen eines spiels, scheint mir der aufwand doch zu hoch.
    funktioniert bei dieser FW die dirhtml oder easyinstaller methode(suche benutzen bzw uebersichtsthread schauen) nicht?

    das S5233 (ohne W) ist doch das S5230 fuer nicht deutschland?
    hat es sonderfunktionen wie gps/wlan/tv?

    also fuer EIN spiel findet sich wahrscheinlich eine loesung, die kein flashen benoetigt.
    so GANZ ohne risiko ist das flashen nicht!
     
  3. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Handy hat TV und ist in Deutschland nicht zu bekommen (hab ich gelesen mit Deutschland)

    Zu den Methoden.
    Diese Methode wo man eine Html datei erstellt und so versucht das Spiel zum installierem zu bringen ? Nein.Mein Handy startet dann einfach neu.
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    hmmmm.
    bei einem umflashen auf z.b. MXEIL2 (sehr einfacher java install) oder auch XPJB1 wirst du vmtl die software funktionen fuer TV verlieren, da nicht vorgesehen.
    wenn keine der im uebersichtsthread genannten alternativen installmoeglichkeiten funktionieren sollte, weiss ich auch nicht weiter.
    S523TXEJF1 duefte eine aktuellere FW fuer dich sein, aber ich erwarte in obiger hinsicht fuer dich keine verbesserung.
     
  5. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Risiko find ich ein wenig zu groß für Spiele wenn ich dabei Funktionen verlieren könnte.Gibts da keine andere Möglichkeit da irgendwas hinzubekommen oder muss ich damit leben ?
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    sofern du auch internet zugang hast (am handy), kannst du das spiel doch auch auf einen webspace laden und von dort (wohl mit kosten verbunden, sofern keine flatrate) installieren?
     
  7. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hatt ich auch schon versucht aber das kann man leider knicken ohne Flat ^^
     
  8. Harry999

    Harry999 Guest

    so gross kann das spiel ja nicht sein ? 5-7mb max nach install.
    das duerfte die installkosten in engen grenzen halten.
    bei mir wären es knapp 1 eur fuer 4mb transfer
     
  9. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht mehr viel Geld drauf und die Kosten sind bei mir ziemlich hoch.Und für ein Spiel lohnt sich das überhaupt nicht
     
  10. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Warum versuchst du nicht die LiteFTP-Methode (im Übersichtsthread unter XX-Firmware)? Kostet einmalig ein paar Cent und du musst nicht flashen...
     
Die Seite wird geladen...