S5230 Star Samsung S5230 - zwei Betriebssysteme gleichzeitig nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von julain1997, 18. Jan. 2011.

  1. julain1997

    julain1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    geht es das man zwei Handybetriebsysteme/Firmeware neben einander nutzt
    (wie bei Windows und Linux)::)D etwa Android und noch was halt????
    (S5230)
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Auf dem S5230 kriegst nichtmal Android zum laufen, geschweige denn "noch was halt"
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dowser leider Recht geben ;)
    Das Betriebssystem des S5230 ist proprietär und geschlossen. Da geht gar nichts mit anderen OS. Geht allein schon von der Hardware/Prozessorstruktur gar nicht. Ist halt in jeder Hinsicht ein LowCost-Eimer. Aber dafür dann schon wieder relativ hochwertig ;)
     
  4. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst 2 Designs und mehr gleichzeitig drauf haben (frag mich nich wie), aber 2 OS nee ;)
     
Die Seite wird geladen...