S5230 Star Samsung S5230 - Wie Youtube Videos offline ansehen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Fatum, 25. Apr. 2011.

  1. Fatum

    Fatum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe User :)

    ich bin ganz neu in der Welt der Handy-Foren und da ich ein kleines Problem mit meinem Handy hab,hab ich nach Antworten gesucht und das Forum hier gefunden :)
    Für alle die es wissen wollen,ich bin 16,lebe ih Bosnien-Herzegowina (-_-) (bin in Österreich geboren) und habe ein Samsung GT S5230 Star
    Nun zu meinem Problem,und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt...ich wollte eig. nie Internet auf mein Handy packen,und ich wollte Videos von Youtube gucken,also hab ich angefangen Youtube-Videos zu downloaden.Klar hab ich sie auch auf mein Handy kopiert und da kamm das Problem: ich kann Youtube-Videos auf dem Handy nicht gucken.Habt ihr eine Ahnung wieso,und könnt ihr mir helfen?

    LG Fatum
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ist es vielleicht das falsche Format für dein Handy?
    Ich glaube das Star spielt MP4 und 3GP ohne Probleme ab, sind deine Videos in dem Format?
     
    #2 xala, 25. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2011
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    du hast vollkommen recht. aber per eigene erfahrung muss das video höchstens die gleiche auflösung wie der Bildschirm haben. wenn nicht dann geht das Vid nicht kommt n meldung, aber das Video kann in der Auflösung auch kleiner sein. Da besteht dann kein problem!

    OffTopic:
    Lol Willkommen erstmal im Forum. Ich finde das irgendwie witzig das du in Österreich geboren bist und in Bosnien wohnst! Dürfte ich fragen was dich da hingezogen hat?Also nur wenn du es ok findest :D
     
  4. 16skater05

    16skater05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    des problem hatte ich auch benutze einfach den avs video converter einfach bei google suchen mit dem gets prima =)
     
Die Seite wird geladen...