S5230 Star Samsung S5230 - wie mach ich einen Hardreset?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von KratZz, 14. März 2011.

  1. KratZz

    KratZz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    ich hab mir vor kurzen über ebay ein gebrauchtes gt-s5230 gekauft auf diesem ist ein passwort,welches der vorbesitzer leider nicht mehr kennt...
    nun suche ich nach einer möglichkeit dieses zu "knacken" hab gehört es soll eine möglichkeit geben einen "hardreset" durchzuführen, womit auch dieses passwort entfernt werden soll.hab ma gegooglet nur keine passende antwort dazu gefunden es ist immer die rede von diversen codes nur kann ich dir nirgens eingeben, da ich nicht über das passwort fenster hinaus komme.
    hab leider auch kein kabel um das handy zu flashen.
    ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen :D
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    sofern die default einstellung bei verbindung mit USB nicht geaendert wurde, duerfte sich durch (re-)flashen einer firmware auch das passwort loeschen.
    zumindest, wenn dieses nicht erst beim nachfolgenden master reset geloescht wird.
    alternativ sollte das auch der handyservice machen koennen
     
    #2 Harry999, 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
Die Seite wird geladen...