S5230 Star Samsung S5230 - Wie kann ich kostenlos Spiele herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sallop, 24. Nov. 2010.

  1. sallop

    sallop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi hat jemand eine anleitung wie man spiele runterlädt kostenlos für samsung s5230?
    ich habe mir bei ****** ein spiel runtergeladen(java) und da steht dateityp nicht unterstützt... hat jemand eine anleitung oder sowas?
     
    #1 sallop, 24. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2010
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. sallop

    sallop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe xp für bin auf die anleitung da kommt man auf eine andere anleitung und die is kostenpflichtig also ich meine jetzt das internet
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    schon ALLES gelesen? bist aber fix

    lies nochmal, ist bei dem Gerät von der Firmwareversion abhängig wie die Javas drauf kommen - kann und will dir keiner nochmal lang und breit erklären - ist alles tausendfach beschrieben
     
Die Seite wird geladen...