S5230 Star Samsung S5230 - Wie iPhone Theme installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CanX, 19. Sep. 2010.

  1. FEDOX

    FEDOX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ist besser S5230MREIL2 oder S5230XPIK2 :D
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    in diesem thread uninteressant...
    beide sind zum patch nicht geeignet; MREIL2 duerfte aber mit erstellten rc1 fuer XEIL2 meist gehen.
     
  3. Panda19

    Panda19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind die patchdateien firmware abhängig??
    also braucht man für meine firmware: s5230MXEJF1
    eine andere patchdatei als für z.B. die fw s5230XEIL2 ??

    und...... wie geht das nochmal mit dem umgehen vom patch??
    muss man dann rc1 mit patchen oder nicht??
    und was genau muss man alles bei multiloader eingeben??
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    patches sind immer auf die FW abgestimmt, eine xeil2 geht nicht mit mxejf1 oder xpjb1.

    umgehen vom patch? meinst du "start mit gehaltener mittlerer taste" ? das ist ein starten ohne patch.
    eine rc1 kannst du flashen, sie wird aber nur genommen, wenn du eben den patch umgehst bzw ohne patch startest.
     
  5. Panda19

    Panda19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okey, danke :D
    gibt es denn ein iphone patch für mxejf1??
    und wenn ja, bitte link :)

    ja, das mein ich....
    also muss ich zuerst die apps.bin oder so flashen, dann die rc2 und dann die rc1..
    ist das richtig so??
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    apps und rc2 zusammen. ob du die rc1 vorher oder nachher flashst, ist wurscht.
    es gibt auch keinen iphone patch in dem sinne...

    ob du eine iphone-clone swf nimmst oder eine andere entscheidest nur du und dieses ist nicht abhaenging von der FW.
     
  7. Panda19

    Panda19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oke :D

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ist das so:
    man lädt sich eine iphone swf runter, erstellt daraus mit irgendeinem programm ne rc1+rc2+apps datei,
    flasht diese anschließend mit multiloader aufs handy

    richtig??

    und dann ist es auch egal welche swf man nimmt?? wenn man aber schon fertige rc1 usw. dateien nimmt, sind die firmwareanhänig, oder??

    sorry wenn ich mich n'bisschen blöd anstelle :D
     
  8. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ein Iphone,sieht dann aus wie IPhone und funktioniert wie IPhone. :D
     
  9. Panda19

    Panda19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetzt hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=8625

    das iphone theme runtergeladen, dort ist aber nur eine .swf datei drin..........

    wie gehts weiter?? also wie erstelle ich eine rc2 datei und die apps datei??

    rc1 kann man mit themer erstellen, hab ich gehört..... aber wo gibts themer zum downloaden??
    ich find das nirgends :/
     
    #29 Panda19, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...