S5230 Star Samsung S5230 - Wie gross sollte eine Speicherkarte sein?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CdBreaker, 26. Dez. 2010.

  1. CdBreaker

    CdBreaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe das s5230 und wiel der interne speicher soo "groß"(Achtung,ironie) ist will ich mir ne speicherkarte kaufen.

    azf mehreren seiten steht das ich eine micro sdhc speicherkarte benötige und höchstens 8.gb.
    aber auf einigen anderen seiten steht 16 gb?

    mir wäre 16 gb nätürlich lieber^^

    aber passt das dann überhaupt?
    also werden die 16 gb dann wirklich erkannt?

    danke für eure hilfe ;)
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    bei SDHC werden alle lieferbaren Größen erkannt und können auch verwendet werden
     
  3. CdBreaker

    CdBreaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also geht eine 16 gb?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Nein.

    oder warte mal, was hab ich geschrieben?

    Doch, Ja, geht. Geht auch 32 oder 64 oder 1Million , wenn lieferbar.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein 32 GB ist die maximale Größe für SDHC Karten, darüber ist es SDXC und die funktionieren nicht mehr in SDHC-fähigen Geräten.
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    mir egal, dann sind keine lieferbar - ich hab doch geschrieben dass alle lieferbaren SDHC gehen
     
  7. CdBreaker

    CdBreaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    asoo ;)

    vielen dank=)
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe ein SD Karte mit 2 GB und mir reicht das vollkommen und vor allem hat die knappe 5 euro bei K+B gekostet XD
     
  9. CdBreaker

    CdBreaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja 2 gb hatte ich schon bei meinem alten und wegen der ganzen musik ging das garnihct ;D
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    32GB laufen zwar, aber das S5230 wird derart langsam, das es keinen Spaß mehr macht.

    Habe es mal mit dem Handy einer Bekannten ausprobiert. Und die Karte war gerade mal mit 14 GB gefüllt...

    Ich denke 16 GB ist die Grenze. Nicht wegen kompatibel, aber eben von der Nutzbarkeit.
     
  11. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1

    naja das kommt jetzt auf die Person an weil es gibt Leute die viel mucke hören und Leute die faast gar nicht hören soindern z.B Spiele spielen oder Fotos machen oder Sonstiges :)
     
  12. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    habe 8gb reicht locker habe auch fast nur Musik drauf und Games
    also meiner meinung nach reichen 8GB locker :D
     
Die Seite wird geladen...