S5230 Star Samsung S5230 - Was muss man beim Flashen beachten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von S5230.x3, 10. Dez. 2010.

  1. S5230.x3

    S5230.x3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, bin neu im Forum und wollte gerade mal nachfragen, was beim Flashen schief gehen kann, wie dies passieren kann & obs mit meiner Firmware (S5230XPJE4) geht.

    Ich weiß auf jeden Fall, ich muss den Akku vollständig aufladen, da es wohl etwas länger dauern soll.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesbezüglich die Anleitung zum Flashen überarbeitet. Wenn du dich daran hältst und vor allem keine Bootfiles flasht, sollte es eigentlich funktionieren.
    Der Flash des Gerätes dauert ca. 5 Minuten. Das ist nicht lang, verbraucht aber trotzdem gut Strom. Also wenn der Akku 60% hat sollte es reichen. Andererseits dauert das Laden des Akkus ja nicht so lange, dass man diese zeit nicht abwarten kann, oder?
     
  3. S5230.x3

    S5230.x3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, aber noch eine weitere Frage. Ist es nun völlig egal, welche neue Firmware ich draufschmeißen will? Außer halt Bootfiles. z.B. könnte ich nun die iPhone Firmware draufschmeißen?
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    jo das könntest du machen ich habe mein Handy auch gestern OHNE BOOTFILES geflasht es hat wunderbar geklappt und ich habe als aller erstes Die I Phone firmware draufgehauen ich war nicht so zufrieden mit ihr aber es gibt ja verschiedene Versionen zeig mal welche du willst weil ich bin sehr intressiert
     
Die Seite wird geladen...