Samsung S5230 vs LG Prada 2

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$kUnK.-, 13. Jan. 2010.

  1. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ein kollege von mir hat noch ein altes prada 2 rumfliegen was er nicht mehr benötigt mit ein paar macken und die akkuabdeckung is auch nicht mehr vorhanden.denke mal nicht das es probleme gibt die zu besorgen.
    nun zu meiner fragesoll ich mein star gegen das lg prada2 tauschen ?mich reizt es eigendlich nur wegen der qwertz tastatur und dem wlan.was meint ihr ?ist es schon zu alt ?


    dankeee
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es hat nichts mit alt zu tun, sondern mit dem, was für dich wichtig ist.

    Da du speziell WLAN und die Tastatur erwähnst wäre es also eine Verbesserung.

    Wenn das deine Prioritäten sind und dich reizt, dann nehme es.

    cu
    logofreax
     
  3. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja die beiden punkte sind schon ein grosser fortschritt für mich leider weiss ich sonst nichtz über das lg,hatte es zwar in der hand(nur kurz) aber konnte es natürlich nicht auf herz und nieren testen.
    wenn jemand schon erfahrung mit beiden geräten gemacht hat,bitte rein posten ;)

    -wie sieht es aus mit java appz ?
    -wie ist der mp3player ?
    -hat lg einen 3,5mm klinke anschluss?
    -wie gut ist der akku im vergleich zum s5230?
    gibt es bekannte bugs? wenn ja welche...

    und und und :D
     
    #3 *$kUnK.-, 13. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2010
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schlecht, aber bei beiden.

    Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Prada nicht näher kenne.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...