S5230 Star Samsung S5230 Themes ohne flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ekme, 5. Dez. 2010.

  1. ekme

    ekme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal:)

    Ich habe mir vor kurzem dieses handy zugelegt und als ich erfahren habe dass man java dateien und themes nicht so leicht auf das handy installieren kann war ich sehr enttäucht...
    Doch ich habe eine Lösung für die Installation der java spiele gefunden ohne das man das gerät Flashen muss.

    Kuckt euch einfach wie ich dieses Video an :D

    [video=youtube;lX-v4S1JAYs]http://www.youtube.com/watch?v=lX-v4S1JAYs[/video]

    Nun habe ich noch eine frage an euch wie kann ich jetz die Designs/themes auf meinem handy ändern... das rot und grün kann ich nicht mehr sehen -.- :D
     
    #1 ekme, 5. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dez. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. pseudoii

    pseudoii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle zusammen,

    kann mir einer weiter helfen??Also ich weiss das man auf das Handy keine Themen drauf machen kann ohne es zu Flashen da ich es aber net flashen will bzw is mir zu kompliziert :-(Das Menü Hintergrund hab ich schon geändert in schwarz jetzt meine Frage wenn ich ins menü gehe ist es ja schwarz wenn ich aber in die einzelnen optionen rein gehe ist es rot kann man das irgendwie hinbekommen das diese Balken auch schwarz werden ohne das handy zu flashen????Wäre super nett um Antwort :)mfg
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

  5. pseudoii

    pseudoii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke schön :) Ist das aber auch für meine Firmware S5230XPJBI??
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    ist fuer alle
     
  7. pseudoii

    pseudoii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay danköööö schön
     
Die Seite wird geladen...