S5230 Star Samsung S5230 - Suche Originale Gadget.swf mit 7 HomeScreens (wenn möglich)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Parte, 6. Mai 2011.

  1. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Originale Gadget Datei mit 7 HomeScreens, wenn dies möglich ist. (so wie diese Fw nur mit der originalen Leiste unten > [video=youtube;NrfCtdzTKoc]http://www.youtube.com/watch?v=NrfCtdzTKoc[/video] man könnte diese ja als vorlage nehmen und die Originale Leiste iwie einbauen).
    Es währe auch gut wenn die Widget Leiste nur auf geht wenn man auf den Pfeil drückt (muss aber nich sein!) und das ich meine Widgets ganz normal benutzen kann, vorallen das ereigniswidget.
    Über eine Anleitung wie ich die Gadget.SWF in eine Fw einbaue ohne den "Res" Ordner währe ich auch sehr dankbar.
    hoffe um schnelle Hilfe bzw antworten!.
    bei Fragen einfach hier melden ^^
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine normala FW das weißt du bestimmt, also muss es eine CFW sein.
    Hast mal gegoogle-t ?

    Wen mehr Zeit habe, da ich zur Zeit mehr am Nokia hänge versuch ich mal da was raus zu finden, sieht übrigens geil aus.

    mfg
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Das es keine Normale is weiß ich auch, ich habe die gleich auf mein Handy (im Res Ordner, patch aber nich Aktiviert).
    Ich suche halt nur eine Originale Gadget Datei mit 7 Homescreens.
     
  4. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hatt sich geklärt habe einfach die aus den Mod oben genommen und mein Handy umgeflasht und den change_swf Patch Aktiviert ^^
     
Die Seite wird geladen...