S5230 Star Samsung S5230 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Raaphi, 23. Apr. 2011.

  1. Raaphi

    Raaphi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leutee i hab mein handy im wasser getauft :rolleyes: & des is mir scho öfters passiert das es mia öftas runtageflogen is awa es is no gegangen :D & dann is es ins wasser gefalln & naja :rolleyes: wenn es startet fragts nachn pin & blah & dan schaltet es sich wida aus :rolleyes:
    war echt toll wenn ihr mir helfn könntet :)
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Alda! Dei Fon is hih!

    So.... und jetzt in vernünftigem Deutsch: Glückwunsch zum Totalschaden! Wenn Du es nicht vernünftig trocken gelegt hast und evtl. sogar zerlegt und mit Isopropanol gereinigt hast, wirst Du um ein neues Telefon nicht drum rum kommen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. Bolze

    Bolze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo jetzt hab ich ein Problem war gerade bei flachen als mein kleiner den Usb stecker gezogen hat jetzt geht das s5230 nicht mehr an bzw in den download modus an wenn muss ich mich jetzt wenden Danke icn vorraus bin noch neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Das ist jetzt nicht böse gemeint aber verbesser bitte deine Schreibweise. Weil ich konnte nur schwer das eigentliche Problem oben entziffern :D ^^
     
Die Seite wird geladen...