S5230 Star Samsung S5230 startet nach fehlgeschlagenen Flash nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von toetty, 31. Okt. 2010.

  1. toetty

    toetty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dein Bootloader ist geschrottet, entweder das Gerät zu Samsung oder zum Handyservice
     
  3. toetty

    toetty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. AK_Kevin

    AK_Kevin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    will kein neues Thema aufmachen.Hab nur eine Frage:
    Wenn ich das Gerät zu Samsung schicke.Muss ich dann was bezahlen?
    MFG
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Garantie hast ehm! Das wird brenzlig! Ich habe durch eigene erfahrung mein erstes Star in den Himmel geschickt binn dann zu K+B gegangen (wegen Garantie) Und sagt: Ja das ding hat gesponnen und ging nicht mehr an! (hatte es erst 2 tage XD)
    Dann gleich am nächsten Tag haben die es von Samsung gesagt gekriegt das mein ehmaliges Star schrottreif ist! (wegen totflash) Und tada ich hab ein neues gekriegt. Aber die können das auch irgendwie rauskriegen ob du es gefläsht hast! Aber naja (glaube das machen die eh nicht) Und auf jeden fall würde ich dir empfehlen wenn du keine Garantie mehr hast den Handyservice hier von faq4mobiles zu nutzen da kriegste ne professionele reperatur ! um die hälfte odeer dem dreifachen billiger! Melde dich dann einfach bei jomafi!
     
Die Seite wird geladen...