S5230 Star Samsung S5230 Star - YouTube Videos anschauen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von famouz123, 19. Dez. 2009.

  1. famouz123

    famouz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in youtube gehe un en video anschauen möchte startet der media player...dann kommt verbindung fehlgeschlagen..was da dagegen tun??Lg famouz^^

    ich habe mir ein online spiel heruntèrgeladen für samsung s5230 installiert etc.nur leider bekommt es kein internet so wie am anfang jimm un opera auch nicht aber diese gehn jetz.da dachte,ich müsste,das game ja auch gehen....
    Lg famouz:danke:
     
    #1 famouz123, 19. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2009
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nur Bahnhof,
    Du hast ein Medion Mobile ? (Falsches Forum)
    Du hast ebuddy, aber es will nicht starten, aber opera schon !
    Ja versuch Ebuddy neu zu installieren !
    Probiers mal damit :
    http://www.ebuddy.com/mobilebeta/download.php
     
    #2 italy-dennis, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und Videos von den bekannten Seiten wie YouTube können nur sehr wenige Handys wie z.B. das Nokia N97 darstellen, da mit einem Update die benötigten Codecs installiert wurden.

    Dasselbe mit den Onlinespielen. Einige gehen, andere wiederum nicht. Liegt auch an den verwendeten Java Versionen.

    Sowas scheint es aber bei Samsung nicht zu geben :(

    cu
    logofreax
     
    #3 logofreax, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
  4. famouz123

    famouz123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke aber es ist ja so ein bubbel popper...xD oder so vorinstalliert...des bekommt auch kein internet ....und habt ihr en link ich mitn handY musik hören kann??
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das 5230 youtube war kein problem musst du was bei streaming einstellen.was weis ich nicht mehr hatte es nvr 2tage aber es ging
     
  7. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das S5230 und Youtube Videos kann ich ganz normal ansehen. :o
     
  8. Eckow

    Eckow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht es ^^ Ich hatte auch das Problem !!
    Hier einmal die schilderung :
    Das handy geht mit E-Plus WAP GPRS inst internet und läd die seiten ..! Dadurch das die übertragungsrate zu schwach ist kommt der fehler "verbindung fehlgeschlagen" ich hätte beinahe ein an der klatsche bekommen da ich dachte das es durch den Flashen kam ,,, Danach habe ich auf eine Orginal FW geflasht und siehe da alle einstellungen fürs Internet, MMS und GPRS waren da...
    Als ich in youtube ein video angeklickt habe musste ich eine verbindungsart wählen also habe ich e-plus internet genommen und es ging !
    Mit UMTS kannst du es vergessen MANCHMAL aber sehr sehr selten klappt es !:rolleyes:
     
  9. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Einfach bei Anwendungseinstellungen für den Mediaplayer das richtige Verbindungsprofil auswählen. Dann lüppt auch Youtube. Der Mediaplayer hat sein eigenes Verbindungsprofil.
     
  10. Isuzu

    Isuzu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    hab zu Weihnachten dieses wundervolle Handy bekommen (und das meine ich ernst^^) und wollte nun Videos auf YouTube ansehen.
    Hat zuerst auch nicht geklappt, aber nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen hab, ging es dann auch =)
    Nun hab ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Anschauens, vielen Cachens usw. die Meldung "Serververbindung verloren" erscheint.

    Woran kann das liegen?

    LG
     
  11. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter Empfang? Da das Star nur EDGE hat, ist es nicht verwunderlich, dass Videos nicht flüssig laufen.
     
  12. Jerome

    Jerome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hoffe es ist nicht schlimm den Thread wieder zu anzufangen.

    Also ich habe das Problem das wenn ich youtube videos sehn will, das kurz lädt, das Bild vom Video dann aber stehn bleibt und der ton auch ganz schlecht ist. Anbieter ist Bild. Könnt ihr mir da i.was zu sagen? Auf meinem Sony Ericsson W980 hatte ich das Problem nicht.

    Danke im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...